INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,35 EUR
+1,65 % +1,99
12:04:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.517
s
sparbuchersetzer11, 17.01.2025 15:12 Uhr
0
Diesmal lasse ich dann liegen.
s
sparbuchersetzer11, 17.01.2025 15:11 Uhr
0
Intel wird sich gesundschrumpfen müssen wie AMD damals und dann muss man hoffen dass sie was ordentliches raushauen. Aktuelle sehe ich weder GPU noch CPU technisch Ansatzpunkte. Und die Foundrygeschichte...TSMC ist gefühlt 5-10 vorraus und vergrößert subjektiv den Vorsprung. Glaube die restlichen Sparten bei Intel retten das nicht mehr. Ich warte noch und werde schnäppchen machen. Bei AMD damals verpennt sehe ich hier möglicherweise ein ähnliches Spiel!
s
sparbuchersetzer11, 17.01.2025 15:08 Uhr
1

Mist. Lange überlegt meinen Ek zu senken. Leider nicht getraut.

Aus meiner Sicht hast du Richtig gehandelt. Es spricht momentan wirklich nichts für Intel. Ich sehe auch keine Lichtblicke. Ich rechne damit, dass wir hier einstellig werden könnten. Die nächsten Quartale wird Intel in der Datacentersparte weiter Anteile und Gewinnmargen verlieren -> weitere Mrd Verluste incoming.
b
b1w4, 17.01.2025 15:05 Uhr
0
Nächste Woche Versammlung, vielleicht weiß jemand schon was
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 15:01 Uhr
0
was ist hier eig. der Grubd für den Anstieg
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.01.2025 14:59 Uhr
0
Mist. Lange überlegt meinen Ek zu senken. Leider nicht getraut.
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 14:56 Uhr
0

Hoffentlich nicht nur auf 00

die zwei tun schon richtig weh. 5 stellig tut es weh.
A
Agent.K, 17.01.2025 14:54 Uhr
0

habe nur zwei richtige Depotleichen. Solaredge und Nio. Der Rest gleich das aber sehr gut aus

Hoffentlich nicht nur auf 00
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 14:52 Uhr
1

Hab direkt ein schönen put draufgesetzt

habe nur zwei richtige Depotleichen. Solaredge und Nio. Der Rest gleich das aber sehr gut aus
A
Agent.K, 17.01.2025 14:51 Uhr
0
Hab direkt ein schönen put draufgesetzt
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 14:50 Uhr
0

Ek 30 oder?

ne unter 20
A
Agent.K, 17.01.2025 14:50 Uhr
0

Hallo mein Freund 🤣

Ek 30 oder?
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 14:50 Uhr
0

Völliger Unsinn.

Hallo mein Freund 🤣
A
Agent.K, 17.01.2025 14:49 Uhr
0
Völliger Unsinn.
A
AlexA41, 17.01.2025 14:44 Uhr
0
🚀🚀
S
Steven93, 17.01.2025 14:43 Uhr
0

https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=24219852&gfv=1

Da ist ja nur eine Überschrift , bestimmt nur Gerüchte das es steigt und die Leute dann verkaufen können
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,91 %
4 IPO CSG -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,23 %
8 TUI Hauptforum +4,34 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,65 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TUI Hauptforum +4,38 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen