INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,30 EUR
+2,44 % +2,94
14:34:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.520
D
Duke0508, 19.01.2025 13:35 Uhr
2
Ich bin auch neugierig darauf, welche Prognosen für 2025 am 30.Januar vorgestellt werden und ob es Neuigkeiten zum CEO gibt. Diese Informationen könnten entscheidend dafür sein, wie es mit Intel weitergeht.
D
Duke0508, 19.01.2025 13:33 Uhr
1
Um ehrlich zu sein, halte ich die neuen Prozessoren von Intel aus technischer Sicht für sehr gelungen, sowohl für Server als auch für Notebooks und andere Anwendungen. Lediglich im Desktop-Bereich, insbesondere beim Gaming, hat AMD noch die Nase vorn. Ein zentrales Problem ist jedoch, dass die meisten dieser Prozessoren fast ausschließlich von TSMC gefertigt werden, weshalb der 18A-Prozess so entscheidend ist.
T
TuDios, 19.01.2025 13:31 Uhr
0

Ich tippe auch auf Musk. Er hat das nötige Kleingeld und Intel ist immer noch eine Marke.

Musk ist eigentlich nie dadurch aufgefallen, hinter den Kulissen irgendwas zu regeln, sondern ist eher eine Art Entertainer. Der Kauf von Twitter war ja auch eher ein Betriebsunfall.
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.01.2025 13:19 Uhr
0
Ich tippe auch auf Musk. Er hat das nötige Kleingeld und Intel ist immer noch eine Marke.
h
hugoli, 19.01.2025 11:49 Uhr
0
Scheint eine solide Mittelklasse Graka zu sein. Mal schauen was da noch geht.
T
TuDios, 19.01.2025 11:15 Uhr
0
According to sales stats between January 6 and January 12 from large German retailer Mindfactory, posted by TechEpiphany on X, Intel sold 105 GPUs in total, making for a 4.66% share. https://www.pcguide.com/news/intel-starts-to-make-its-mark-in-new-gpu-sales-stats-with-the-arc-b580-just-ahead-of-b570-release/
h
hugoli, 19.01.2025 10:57 Uhr
1
Dann würden hier die Raketen steigen. Einfach nur weil er es ist…
b
bossmen, 19.01.2025 10:54 Uhr
0

Musk

Der räumt vor allem dort mal richtig auf!
b
bossmen, 19.01.2025 10:53 Uhr
0

Musk

könnte Passen als Gehilfe von Trump, der die eigene Wirtschaft stärkt. Dann Kursziel dausend....
h
hugoli, 19.01.2025 10:12 Uhr
0
Musk
Muskeltier
Muskeltier, 19.01.2025 9:30 Uhr
0
Es gibt sogenannte Übernahmegerüchte, Wer könnte das wohl sein?
S
Sankt_re, 19.01.2025 1:18 Uhr
0
Wir können auch 16€ im Jahr 2025 sehen
r
rhsw, 19.01.2025 0:10 Uhr
0
TuDios: "Es braucht nur das Ausbleiben von Hiobsbotschaften" - Du hast es doch hinter dir
X
XXAimXX, 18.01.2025 17:51 Uhr
0
Ich hab ja jetzt nicht 320€ geschrieben
h
hugoli, 18.01.2025 16:16 Uhr
0
Man soll ja nicht zu gierig sein. Hahaha
X
XXAimXX, 18.01.2025 15:30 Uhr
0
Sehen wir vielleicht sogar die 30€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen