INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,63 EUR
-2,61 % -3,07
17:01:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.528
G
GeeJoKiMoNo, 17.02.2025 16:54 Uhr
0

Der Pressesprecher von Intel hat Ende letzten Jahres ausführlich daraufhingewiesen, dass es keine Gespräche mit anderen Firmen oder Anteilaneignungen geben wird. Intel bleibt Intel. Alle Meldungen über irgendwelche Gespräche sind nur Pump'N Dump.

Quelle
Tradehans
Tradehans, 17.02.2025 16:52 Uhr
0
Der Pressesprecher von Intel hat Ende letzten Jahres ausführlich daraufhingewiesen, dass es keine Gespräche mit anderen Firmen oder Anteilaneignungen geben wird. Intel bleibt Intel. Alle Meldungen über irgendwelche Gespräche sind nur Pump'N Dump.
G
Gast-754922001, 17.02.2025 16:45 Uhr
0
Das werden wir in den nächster Zeit erfahren
G
GeeJoKiMoNo, 17.02.2025 16:43 Uhr
0

Zur Info 🤔 Am Samstag berichtete das Wall Street Journal von dem Interesse der Konkurrenten an Teilen des Halbleiter-Konzerns. Broadcom und TSMC sollen beide Interesse an Teilen des US-amerikanischen Halbleiter-Konzerns Intel haben. Falls es zu erfolgreichen Übernahmeangeboten kommen sollte, könnte dies zu einer Zweiteilung Intels führen. Broadcom soll das Chipdesign- und Marketinggeschäft genau analysiert und mögliche Angebote diskutiert haben. Fortfahren möchte Broadcom aber nur wenn ein Partner für Intels Chip-Fertigungsgeschäft gefunden wird. Unabhängig davon hat TSMC untersucht als Teil eines Investorenkonsortiums Fabriken von Intel zu übernehmen. Die beiden Firmen arbeiten nicht gemeinsam und es handelt sich bisher um vorläufige und informelle Schritte. Am Freitag hat ein Angestellter des Weißen Hauses Reuters gegenüber geäußert, dass die Trump Administration eine Übernahme von Intel Fabriken durch einen ausländischen Konzern möglicherweise nicht unterstützen würde. Intel gilt aufgrund der Signifikanz von Halbleitern für die US-Wirtschaft und das US-Militär als essentiell für die nationale Sicherheit der USA.

Ist das jetzt gut oder schlecht
D
DealBreaker, 17.02.2025 16:33 Uhr
1
Zur Info 🤔 Am Samstag berichtete das Wall Street Journal von dem Interesse der Konkurrenten an Teilen des Halbleiter-Konzerns. Broadcom und TSMC sollen beide Interesse an Teilen des US-amerikanischen Halbleiter-Konzerns Intel haben. Falls es zu erfolgreichen Übernahmeangeboten kommen sollte, könnte dies zu einer Zweiteilung Intels führen. Broadcom soll das Chipdesign- und Marketinggeschäft genau analysiert und mögliche Angebote diskutiert haben. Fortfahren möchte Broadcom aber nur wenn ein Partner für Intels Chip-Fertigungsgeschäft gefunden wird. Unabhängig davon hat TSMC untersucht als Teil eines Investorenkonsortiums Fabriken von Intel zu übernehmen. Die beiden Firmen arbeiten nicht gemeinsam und es handelt sich bisher um vorläufige und informelle Schritte. Am Freitag hat ein Angestellter des Weißen Hauses Reuters gegenüber geäußert, dass die Trump Administration eine Übernahme von Intel Fabriken durch einen ausländischen Konzern möglicherweise nicht unterstützen würde. Intel gilt aufgrund der Signifikanz von Halbleitern für die US-Wirtschaft und das US-Militär als essentiell für die nationale Sicherheit der USA.
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.02.2025 16:28 Uhr
1

Teilverkauf mit fetten Gewinn gerade realisiert. 😁😁😁👍😉

Wow und nochmals ein Kandidat für den Aktionär des Monats
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 16:27 Uhr
0
Das hat mir gut gefallen Koks mal weniger NALKANAL sonst steckt dir noch einer einen in den Kanal. 😜
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.02.2025 16:26 Uhr
0

Habe 260 Stück bei 23,73 abgestoßen.

Du bist der Beste
G
GeeJoKiMoNo, 17.02.2025 15:46 Uhr
1

Damit ist klar: Hier sind nur Zocker am Start (moi inklusive), die gerade verticken, was eigentlich alles über das Vertrauen in das Unternehmen sagt.

Koks mal weniger
n
nalkanal, 17.02.2025 14:50 Uhr
0
Damit ist klar: Hier sind nur Zocker am Start (moi inklusive), die gerade verticken, was eigentlich alles über das Vertrauen in das Unternehmen sagt.
M
Mertguendogdu, 17.02.2025 13:31 Uhr
1
Habe 260 Stück bei 23,73 abgestoßen.
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 13:30 Uhr
0
Teilverkauf mit fetten Gewinn gerade realisiert. 😁😁😁👍😉
Visualxpc
Visualxpc, 17.02.2025 12:43 Uhr
0
Trump wird sich irgendwann Europa schnappen wenn die weiter so weiter machen
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 12:19 Uhr
0
China marschiert nirgendwo ein sonst gibt es was von Trump zwischen die Hörner. 😁
M
MyTrader, 17.02.2025 11:54 Uhr
1

Wenn china in taiwan einmarschiert wirst du dann sehen wie durch intel ist

Wenn China in Taiwan einmarschiert sehen wir die gesamte Weltwirtschaft zusammenbrechen. Das ist ja das große Problem. Dann schmiert nicht nur Tech ab, sondern praktisch alles.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen