INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,60 EUR
-3,48 % -4,10
17:21:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.531
R
Ronsomma, 04.03.2025 21:47 Uhr
0
Unter 20 wieder Long 8)
R
Ronsomma, 04.03.2025 20:50 Uhr
1
So. Schließe im grün. Hasta la Vista
n
nalkanal, 04.03.2025 20:49 Uhr
0

Und was sagt dir das? Eine Aktie wird meistens geshorted, weil sie es verdient hat🤷 Im Endeffekt ist es egal weswegen der Kurs so dermaßen fällt!

Frag TuDios - er weiß sicher wieder irgendeinen Chip, den Intel im Jahr 2089 auf den Markt bringt und bei dem wieder ein Meilenstein erreicht ist - in 5 Jahren. Das geht vielleicht ein paar wenigen Investoren etwas zu langsam und sie investieren heute Abend nicht mehr...
L
Lütti, 04.03.2025 18:55 Uhr
0

Ronsomma: er soll ihn den aufhaltenß Und selbst wenn er sich wieder beruhigt sind die Märkte nachhaltig verunsichert

Das sehe ich leider auch so. Viel zu unvorhersehbar was er da betreibt. Da kann der Markt von heute auf morgen in die Knie gehen.
n
nalkanal, 04.03.2025 18:47 Uhr
1
Heute kommt der Edelschrott also wieder unter die Räder. Man kann fast schon die Uhr stellen. Ein Hoch auf die Volatilität und den Unglauben an Intel.
E
Ewman, 04.03.2025 18:26 Uhr
0
Die anderen Werte sind im Plus. Das hier liegt einzig und allein an Intl
E
Ewman, 04.03.2025 18:11 Uhr
0
Dann seid ihr euer Geld bald los
WernerMars
WernerMars, 04.03.2025 18:10 Uhr
0
Ich auch
K
Kohlmeise3, 04.03.2025 18:08 Uhr
1
Bei 20€ nach gekauft 😁👍
Z
Zwieback1, 04.03.2025 17:52 Uhr
0
Ich kaufe hier
R
Ronsomma, 04.03.2025 17:39 Uhr
0

Ronsomma: Sie wollen etwaig von Intel produzieren lassen - Was hat das mit einer Übernahme von Intel zu tun? Hast du ein Rad ab?

Beruhig dich mal. Keine Ahnung was du mit Intel erlebt hast - es interessiert mich auch nicht. Nur schnack hier Leute nicht voll
r
rhsw, 04.03.2025 17:36 Uhr
0
Ronsomma: Sie wollen etwaig von Intel produzieren lassen - Was hat das mit einer Übernahme von Intel zu tun? Hast du ein Rad ab?
R
Ronsomma, 04.03.2025 17:24 Uhr
0

Ronsomma: Einlesen? Wo liest du Nudlaug da was von Übernahme raus? https://www.heise.de/en/news/Nvidia-and-Broadcom-test-chips-on-Intel-s-18A-process-10302760.html

Warum testen sie den Chip? Sie wollen etwaig investieren...
R
Ronsomma, 04.03.2025 17:23 Uhr
0

Ronsomma: Einlesen? Wo liest du Nudlaug da was von Übernahme raus? https://www.heise.de/en/news/Nvidia-and-Broadcom-test-chips-on-Intel-s-18A-process-10302760.html

Warum testen sie den Chip? Sie wollen etwaig investieren...
r
rhsw, 04.03.2025 17:18 Uhr
0
Ronsomma: Einlesen? Wo liest du Nudlaug da was von Übernahme raus? https://www.heise.de/en/news/Nvidia-and-Broadcom-test-chips-on-Intel-s-18A-process-10302760.html
r
rhsw, 04.03.2025 17:17 Uhr
0
Ronsomma: er soll ihn den aufhaltenß Und selbst wenn er sich wieder beruhigt sind die Märkte nachhaltig verunsichert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen