INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.563
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 16:06 Uhr
0
Weit entfernt von einer tupperbox die zuletzt 50cent kostete dann im August auf 8 € in Insolvenz gejubelt wurde um dann ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 16:05 Uhr
0
Um dann wieder runter zu fallen , und anschließend wieder rauf und dann ist nächstes Jahr und vielleicht gibt's ja Mal wieder gute Produkte 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 16:05 Uhr
0
Fehlt statistisch mal wieder was Richtung 30€ sag ich !
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 16:04 Uhr
0
Das ganze muss zick Zack laufen Guckt einfach die Vormonate an gab es Gründe? 26€/18€/23€/16€/20€/17€/19€/20€/ und nun zuletzt 17€ um nur die Spitzen hoch und Tiefs seit Februar zu veranschaulichen .... Finde also es ist im Prinzip überhaupt nichts passiert außer normaler Börsengang Punkt und Ende 🥱🤗🤝
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 16:00 Uhr
0
Wie Gandalf über Gollum sagte , Intel wird auf dieser Reise noch eine Rolle erfüllen ob sie nun zum guten oder schlechten führt wird sich herausstellen 😆🪄🥱 Montag erstmal hoch zurück zum grundlosen 20€+ haha
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 15:58 Uhr
0

Ich denke man muss sich erstmal damit abfinden, dass Intel weitere ein zwei Jahre herummuckelt. Ich denke gestern ist eine bullenfalle zugeschnappt die einige Wochen in Vorbereitung war: es gab nicht wirklich einen Grund für +20... Aber erneut 1740 ist auch zu mager - der Umbau läuft ja und sollte mit 19 honoriert werden

Die Leute hatten wohl wie ich keine Lust Geld herzugeben und dann folgt der Verkauf , denn unten günstiger rein wahr ja absehbar 😜 Das klingt nicht nach falle , denke eher Selbstläufer ,für genug Menschen ist das jetzt wieder ein Preis um ihren zu hohen EK schön zu drücken , so daß 25€ / 30€ plötzlich wieder interessant wird um ohne Verlust zu verkaufen daher wird das hoch auch wieder zum Selbstläufer
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 15:55 Uhr
0

Ähm, in allen relevanten Belangen, in erster Linie Technik und Marge. Intel ist auf absehbare Zeit durch.

OK formatieren wir das nochmal für dich : Wie willst du besser sein ohne Mitbewerber.
R
Ronsomma, 26.07.2025 13:35 Uhr
0
Ich denke man muss sich erstmal damit abfinden, dass Intel weitere ein zwei Jahre herummuckelt. Ich denke gestern ist eine bullenfalle zugeschnappt die einige Wochen in Vorbereitung war: es gab nicht wirklich einen Grund für +20... Aber erneut 1740 ist auch zu mager - der Umbau läuft ja und sollte mit 19 honoriert werden
_
_UndSoIstDas_, 26.07.2025 11:58 Uhr
0

Ohne Intel ? Worin wollen AMD und Nvidia denn dann besser sein 😅

Ähm, in allen relevanten Belangen, in erster Linie Technik und Marge. Intel ist auf absehbare Zeit durch.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 9:49 Uhr
0
Locker
Shortbuyer
Shortbuyer, 26.07.2025 9:14 Uhr
0
Die Zahlen waren eigentlich sehr gut. Nächste Woche bei 21€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 8:37 Uhr
0
Und nur noch mit AMD konkurrieren
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 8:37 Uhr
0
Nun Nvidia könnte Intel auch einfach kaufen 😁🤗
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 8:36 Uhr
0
Intel muss existieren 😄 Das ist das Wettbewerbs Gesetz 🥁🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26.07.2025 8:36 Uhr
0
Ohne Intel ? Worin wollen AMD und Nvidia denn dann besser sein 😅
E
Ewman, 26.07.2025 8:00 Uhr
1
AMD hat es auch geschafft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen