INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.563
Sicher1
Sicher1, 27.07.2025 16:23 Uhr
0
Auf 3 Monate gesehen 😸
Sicher1
Sicher1, 27.07.2025 16:23 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das wäre der 1 Jahres Plan Für mich Im Kontext zu den Scheinen Ohne Gewähr 😄
Sicher1
Sicher1, 27.07.2025 15:24 Uhr
0
Bei den ganz gefährlichen Scheinen, wäre das Raub GAP close ein tenbagger, Oder total Verlust Falls es doch noch knapp unters letzte Tief geht Nur das Big Money kennt den Plan Lotto halt 😁
Sicher1
Sicher1, 27.07.2025 15:02 Uhr
1
Wer da jetzt ganz unten einsteigt Mit teilweise nicht mal 2 % Abstand zum K O... Ist entweder sehr mutig, dumm, oder sehr reich? 100 € Lotto höchstens Bei der Aktie kann man keinen total Verlust haben
S
SOS123, 27.07.2025 14:57 Uhr
0
Was heißt das?
Sicher1
Sicher1, 27.07.2025 14:52 Uhr
0

Man soll ja die 3-Tage-Regel beachten. Wenn der Kurs sich spätestens am Dienstag "normalisiert", Ist das vielleicht ein Ausblick. Glaube immer noch, dass es langfristig irgendwann den Weg nach oben findet, wenn vielleicht auch schleichend. Allen Investierten viel Erfolg 🍀

Ich lese jetzt nicht alles genau zurück.. Schaut euch mal die Long warants an.. Monats Chart Oder alles.. Die wurden mit dem letzten Gap gewaltig abkassiert.. Passend zur News 😸
W
WilliKunze, 27.07.2025 13:47 Uhr
0
Der Kurs sollte sich bei 20 Euro einpendeln, bei guten News könnten auch kurz wieder die 27 erreichbar sein
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.07.2025 10:21 Uhr
0
Ist an sich egal , kaufen können wir so oder so 😜
W
WolfofPeanuts, 27.07.2025 10:20 Uhr
0
Profis 🙈🤣
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.07.2025 9:23 Uhr
0
Oder 16-17 je nach Lage
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.07.2025 9:23 Uhr
0
Sehe auch so
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.07.2025 9:10 Uhr
0
Montag 21-25€ 👍🪄🤝
R
Ronsomma, 26.07.2025 22:03 Uhr
0
Es wird bouncen. Frage ist nur: kommt nochmal 16x? Bei einigen anderen werten war das Q1 Low nochmal auf der Agenda vor dem upswing. Ich würde es daher keinesfalls ausschließen - wohlmöglich sogar extra in der pre Market Zeit
_
_UndSoIstDas_, 26.07.2025 21:00 Uhr
0
Naja, Technologie alleine verkauft eben nicht. Deshalb sind die 3 genannten die Größten und eben nicht Intel.
W
WilliKunze, 26.07.2025 20:55 Uhr
0

Hinter Nvidia ist erst mal lange nix. Und dann kommt natürlich nicht Intel, sondern ASML und TSMC.

Ist der Gaudi 3 CPU Chip von Intel nicht 1,5 x schneller als der H100 Chip von NVvidia? Verrückt das Nvidias Markt Kap. ca. 50 x höher ist als das von Intel, sehe hier bei Intel locker nen 10 x bagger
_
_UndSoIstDas_, 26.07.2025 20:35 Uhr
1

Man darf halt nicht vergessen, dass Intel direkt hinter Nvidia auf Platz 2 der Ki Chips ist.

Hinter Nvidia ist erst mal lange nix. Und dann kommt natürlich nicht Intel, sondern ASML und TSMC.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen