INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.563
G
Gast-759962001, 27.07.2025 21:35 Uhr
0
Sry 29€
G
Gast-759962001, 27.07.2025 21:34 Uhr
1

15-16 wäre auf jeden Fall geiler E.K. da werden auch wieder massiv Käufer kommen. Daher ich warte noch ab. Frühestens Mitte der Woche kann man sich ein Bild machen. Aktuell neu Einstieg ne noch nicht.

Ähnlich wie bei Bayer, als der Aktienkurs bei 18 € lag und viele pessimistische Prognosen gemacht wurden, hat sich die Situation inzwischen verbessert.Der Kurs ist auf 26 € gestiegen und wird voraussichtlich in den kommenden Wochen weiter steigen.Das Gleiche gilt für deutsche Automobilaktien.Wenn die Stimmung negativ ist und alle am heulen sind, Lohnt sich der Einstieg bei so großen Unternehmen so ziemlich immer😉
B
Baddi1980, 27.07.2025 21:11 Uhr
0
15-16 wäre auf jeden Fall geiler E.K. da werden auch wieder massiv Käufer kommen. Daher ich warte noch ab. Frühestens Mitte der Woche kann man sich ein Bild machen. Aktuell neu Einstieg ne noch nicht.
G
Gast-759962001, 27.07.2025 21:04 Uhr
0

Intel ist am Ende, morgen wieder 5-10% runter

Denke auf 15 - 16€ könnte es noch gehen. Am Ende sind sie aber nicht, die kommen wieder hoch keine Frage.
R
Ronsomma, 27.07.2025 20:41 Uhr
0
Erstmal ist der EU Trade Deal da: allein der Dollar hat noch 10% wieder gut zu machen
_
_UndSoIstDas_, 27.07.2025 20:40 Uhr
0

Intel ist am Ende, morgen wieder 5-10% runter

Und schon wieder falsch. Selbst Intel wird morgen profitieren. Wo verdienst du eigentlich Geld an der Börse?
B
Baddi1980, 27.07.2025 20:26 Uhr
0
Intel kann wenn es will, ich habe Intel schon lange aufm Zettel. Aber ja die müssen nun wirklich vieles ändern und Intel Great again machen 😁. Es gibt immer mal ein Comeback das sich auszahlt. Tot geglaubte leben länger
Y
Yambumba, 27.07.2025 20:22 Uhr
0

Intel ist am Ende, morgen wieder 5-10% runter

Schwer zu sagen. Intel wird schon ein Comeback hinlegen, die Frage ist nur. Wann?
B
Baddi1980, 27.07.2025 20:17 Uhr
0
Na dann setz mal auf short😁 ich schaue da eher mir das Spektakel lieber noch 1-2 Tage an. Das ist in beide Richtungen sehr riskant
M
Master123, 27.07.2025 20:13 Uhr
0
Intel ist am Ende, morgen wieder 5-10% runter
B
Bufftuff, 27.07.2025 20:06 Uhr
0
Wieso Crash ?
M
Master123, 27.07.2025 20:00 Uhr
0
Crash
B
Bufftuff, 27.07.2025 19:57 Uhr
0
Morgen Kurs Abstieg nach dip ?
B
Bufftuff, 27.07.2025 19:57 Uhr
0
Nabend zusmmane
T
Terminal4321, 27.07.2025 18:44 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Intel-setzt-wieder-auf-Hyper-Threading-1478297/
Sicher1
Sicher1, 27.07.2025 16:57 Uhr
1

Absolut korrekt: KOs und alles mit Hebel würde ich hier nicht kaufen - im Prinzip würde jetzt 12 Monate retail Long geschöpft und das können die auch 18 Monate.

Ja, ganz grosses Kino 😀 Die Wende muss überraschend kommen.. Dann alles nochmal raus kicken, was auf den ersten Zug 😜🚆 aufgesprungen ist.. Vermutlich im Gap Bereich ? 2 mal bestenfalls.. Dann Vollgas und wieder Hälfte zurück.. Ein mögliches scenario um beide Seiten weiter zu melken 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen