INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
T
Trader202100, 28.07.2025 12:40 Uhr
0
Achtung: Kurs wird sich mE sehr sehr deutlich und schnell wieder erholen! 19,50 Euro ist meine Zielgrösse in dieser Woche !
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.07.2025 12:30 Uhr
0
Man kann jetzt in das ganze ammi Zeugs investieren um mit dem Erlös die Steuern zu zahlen sich da was zu kaufen 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.07.2025 12:28 Uhr
0
Immer das gleiche
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.07.2025 12:28 Uhr
0
Es macht einfach Peng , und entweder sagen diese Leute die jetzt lachen ja war doch klar und tun so als ob sie nicht gelacht hätten 😆 Oder sie sind ehrlich und sagen sowas wie damit hab ich nicht gerechnet hätte ich nur gekauft 😄
G
Gast-761300601, 28.07.2025 11:22 Uhr
0
heute Nachmittag die 20 zurück erobern wäre ein erstes gutes Zeichen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.07.2025 10:48 Uhr
0
Porsche auch gerade günstig 😃 Alpha und dell treiben auch die Scheine rein 😀 Bin Grad echt optimistisch sieht gut aus Nicht investiert bin ich in Nvidia , und AMD die nicht mehr weit anhand der Zahl von einander entfernt bereits auf neuen Hochs tronen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.07.2025 10:46 Uhr
0
Vorher 15% hoch dann bin ich bei dir Abend 16-18 Uhr bin ich bei dir danach too the moon maybe ich warte bis 25/30/40 null problemo
M
Master123, 28.07.2025 10:45 Uhr
0
-5% Abend, der ganze Markt schmiert dann mit den Amis ab
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.07.2025 10:43 Uhr
0
Kommt gerne morgen oder übermorgen bei 20€+ dazu es ist egal geht immer weiter hoch
R
Ronsomma, 28.07.2025 10:21 Uhr
0
Ich warte noch - die paar Cent sehen mir nach Währungsschwankungen aus
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.07.2025 7:20 Uhr
3
So gleich rauf auf 25€
B
Baddi1980, 27.07.2025 21:54 Uhr
0
Selbst jetzt bei 23 noch mit viel Luft nach oben, daher schwanke ich persönlich gerade zwischen den beiden einzusteigen. Intel ist aber halt immer noch ein Mega Name weltweit.
B
Baddi1980, 27.07.2025 21:50 Uhr
1
Northern Data wäre auch so ein Beispiel 😏waren mal bei 7€ und nun aktuell 23
R
Ronsomma, 27.07.2025 21:45 Uhr
1

Ähnlich wie bei Bayer, als der Aktienkurs bei 18 € lag und viele pessimistische Prognosen gemacht wurden, hat sich die Situation inzwischen verbessert.Der Kurs ist auf 26 € gestiegen und wird voraussichtlich in den kommenden Wochen weiter steigen.Das Gleiche gilt für deutsche Automobilaktien.Wenn die Stimmung negativ ist und alle am heulen sind, Lohnt sich der Einstieg bei so großen Unternehmen so ziemlich immer😉

Der Vergleich ist passend - und ehrlich gesagt: bayer geht's gar nicht sooooo viel besser -
G
Gast-759962001, 27.07.2025 21:35 Uhr
0
Sry 29€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen