INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,40 EUR
-5,85 % -7,04
16:01:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.523
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:16 Uhr
0
Auszug von https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/intel-aktie-vor-rally-trump-post-sorgt-fuer-anlegereuphorie-im-chip-sektor-20403103.html Rückenwind erhielt die Aktie durch einen Post von US-Präsident Donald Trump auf seiner Social-Media-Plattform "Truth Social". In diesem forderte er, dass die Halbleiter-Industrie wieder in die USA zurückkehren solle. "Zuerst haben wir Nvidia an Bord geholt, und sie haben zugestimmt, ihre First-Level-Chips gemeinsam mit Intel zu bauen. Als Nächstes hat Elon (Anm. d. Red.: Elon Musk) zugestimmt, seine TerraFab, die größte Chipfabrik der Welt, die gemeinsam mit dem Technologieteam von Intel entworfen wurde, zu bauen. Und schließlich hat Apple zugestimmt, mit Intel zusammenzuarbeiten, um seine Chips in Amerika zu entwerfen und zu bauen."
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:14 Uhr
0
Intel-Aktie vor Rally? Trump-Post sorgt für Anlegereuphorie im Chip-Sektor https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/intel-aktie-vor-rally-trump-post-sorgt-fuer-anlegereuphorie-im-chip-sektor-20403103.html
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:12 Uhr
0
AKTIEN IM FOKUS: Trump-Tweet und BE Semi verhelfen Chip-Aktien nach oben https://www.deraktionaer.de/nachricht/aktienimfokustrump-tweetundbesemiverhelfenchip-aktiennachoben-532299.html
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/nachricht/aktienimfokustrump-tweetundbesemiverhelfenchip-aktiennachoben-532299.html
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:11 Uhr
0
Was sagt Master dazu?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:10 Uhr
0

Die Kursrallye der Intel-Aktie ist immer noch nicht zu Ende. Am Donnerstagmorgen schießt die Aktie des Chipdinos um +9% in die Höhe und klettert damit auf ein neues Allzeithoch. Was treibt Intel immer weiter in den Kurshimmel und müssen Anleger bald mit einem Kursrücksetzer rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68802087-intel-aktie-9-ist-die-boerse-denn-total-crazy-geworden-486.htm

Danke für den Link
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:10 Uhr
0

Die Kursrallye der Intel-Aktie ist immer noch nicht zu Ende. Am Donnerstagmorgen schießt die Aktie des Chipdinos um +9% in die Höhe und klettert damit auf ein neues Allzeithoch. Was treibt Intel immer weiter in den Kurshimmel und müssen Anleger bald mit einem Kursrücksetzer rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68802087-intel-aktie-9-ist-die-boerse-denn-total-crazy-geworden-486.htm

Spannend was drin steht: "Drei massive Kurskatalysatoren Die Intel-Aktie profitiert zur Wochenmitte von gleich drei massiven Kurskatalysatoren: einem technologischen Meilenstein, Gerüchten über eine gigantische strategische Partnerschaft und einer möglichen Aufspaltung des Konzerns. "
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:05 Uhr
0
Neues ATH erreicht - Hoffe keiner ist mehr Short
Highländer
Highländer, 18. Jun 12:51 Uhr
1
Die Kursrallye der Intel-Aktie ist immer noch nicht zu Ende. Am Donnerstagmorgen schießt die Aktie des Chipdinos um +9% in die Höhe und klettert damit auf ein neues Allzeithoch. Was treibt Intel immer weiter in den Kurshimmel und müssen Anleger bald mit einem Kursrücksetzer rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68802087-intel-aktie-9-ist-die-boerse-denn-total-crazy-geworden-486.htm
D
Dave36, 18. Jun 12:46 Uhr
0
Bei USA Öffnung heute 130€ möglich ? Oder erstmal ein Rücksetzer ?
B
Brotdose, 18. Jun 11:43 Uhr
0

Erst wenn sie jetzt wieder teurer wird, springen die Anleger darauf und kaufen. Ist eine Aktie billig, interessiert sich kein Schwein für sie.

So wie Du, als Intel bei 20 stand…😂
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 11:10 Uhr
0
Intel auf Höhenflug..... https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016241-beachtet-intel-aktie-hoehenflug-18-06-2026
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 11:08 Uhr
1
Erst wenn sie jetzt wieder teurer wird, springen die Anleger darauf und kaufen. Ist eine Aktie billig, interessiert sich kein Schwein für sie.
m
maxhome, 18. Jun 10:42 Uhr
0
230 Usd....
F
Flora1777, 18. Jun 10:27 Uhr
0
Wie weit wird das steigen?
Aktenhai
Aktenhai, 18. Jun 10:23 Uhr
0
der Markt feiert das Ganze bereits so, als wäre Intel schon wieder die unangefochtene Nummer 1 im Halbleitermarkt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,97 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen