INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,40 EUR
-5,85 % -7,04
16:01:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.523
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 15:44 Uhr
0

Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden

Du wirst keine 1000 Intel haben...
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Trumps Tweet verhilft Intel zu neuen Höhenflügen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-fokus-2--chip-werte-befluegelt-von-trump-tweet-und-be-semiconductor/5180892/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
maxhome, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:32 Uhr
0

Lauter Profis hier nur leider stimmen zu 99 Prozent die Prognosen nicht 😭

So wie nalkanal der vor einem Jahr hier noch geschrieben hatte die Aktie wäre keine 20 Euro wert
m
maxhome, 18. Jun 15:29 Uhr
0
Lauter Profis hier nur leider stimmen zu 99 Prozent die Prognosen nicht 😭
D
Dave36, 18. Jun 13:36 Uhr
0
Das geht erst runter auf 105€ und dann erst hoch
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:29 Uhr
0

125€ wären mega

Stimmt
D
Dave36, 18. Jun 13:29 Uhr
0
125€ wären mega
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:28 Uhr
0
Gute Frage, hoffe auf 120 Euro bis Handelsschluss
D
Dave36, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Auf wieviel schätzt du geht es heute ?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Deshalb nur eine 🚀
D
Dave36, 18. Jun 13:22 Uhr
0
Es werden bestimmt gewinnmitnahmen kommen
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:19 Uhr
0
Ich fange mal mit der ersten an: 🚀
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:18 Uhr
0
Warnung: Es könnte heute mal wieder einige Raketen hier im im Intel-Forum gepostet werden
D
Dave36, 18. Jun 13:17 Uhr
0
Was denkt ihr ?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:16 Uhr
0
Auszug von https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/intel-aktie-vor-rally-trump-post-sorgt-fuer-anlegereuphorie-im-chip-sektor-20403103.html Rückenwind erhielt die Aktie durch einen Post von US-Präsident Donald Trump auf seiner Social-Media-Plattform "Truth Social". In diesem forderte er, dass die Halbleiter-Industrie wieder in die USA zurückkehren solle. "Zuerst haben wir Nvidia an Bord geholt, und sie haben zugestimmt, ihre First-Level-Chips gemeinsam mit Intel zu bauen. Als Nächstes hat Elon (Anm. d. Red.: Elon Musk) zugestimmt, seine TerraFab, die größte Chipfabrik der Welt, die gemeinsam mit dem Technologieteam von Intel entworfen wurde, zu bauen. Und schließlich hat Apple zugestimmt, mit Intel zusammenzuarbeiten, um seine Chips in Amerika zu entwerfen und zu bauen."
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,97 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen