INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
K
Kosawabaru, 30.08.2024 15:32 Uhr
0
Und runter geht's
B
Börsenadler, 30.08.2024 15:31 Uhr
0
Es kommt gut an, das sich Intel was überlegt und externe Experten mit ins Boot holt. Abspaltung von Unternehmensteilen könnte hilfreich sein.
P
Peterson19, 30.08.2024 15:30 Uhr
0
Das wird anstrengend bis mal wieder die 50€ da sind😂
h
hugoli, 30.08.2024 15:26 Uhr
0
Gerade 7% im Plus, auf gehts
H
Hoax123, 30.08.2024 15:20 Uhr
0
Da habe ich wohl mal das tief getroffen. SL gesetzt und nun mal abwarten
D
Dr._K, 30.08.2024 14:59 Uhr
0
was ne blase
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 14:58 Uhr
0
"US-Vorbörse: Dell, Lululemon, Intel und Ulta Beauty mit viel Bewegung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/usvorborse-dell-lululemon-intel-und-ulta-beauty-mit-viel-bewegung-2696009
K
Kosawabaru, 30.08.2024 14:57 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken oder Kaffee
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 14:55 Uhr
0
Aha 19,34€
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 14:51 Uhr
1

Wir werden sehen wenn 15:30 tatsächlich anders sein sollte wie sonst dann ist im Endeffekt auch gut für mich. Bin ja auch investiert aber meine Erfahrung hat es bisher so gezeigt das ab 15:30 die Kurse gemacht werden

Nochmal. Du hast eine gute Beobachtung. Aber Goldman Sachs und eine weitere Investmentbank als Berater für Intel zu engagieren, spricht schon eine deutliche Sprache. Das ist was im Busch..Und es wird meiner Meinung nach auch Magdeburg betreffen
K
Kosawabaru, 30.08.2024 14:49 Uhr
1

Gerüchte. Könnte und würde. Hat nichts zu bedeuten

Wir werden sehen wenn 15:30 tatsächlich anders sein sollte wie sonst dann ist im Endeffekt auch gut für mich. Bin ja auch investiert aber meine Erfahrung hat es bisher so gezeigt das ab 15:30 die Kurse gemacht werden
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 14:48 Uhr
0

Gerüchte. Könnte und würde. Hat nichts zu bedeuten

Der Handlungsdruck ist nach den Katastrophalen Q2 Zahlen immens hoch. Das wird auch bei CNBC und Bloomberg so berichtet
K
Kosawabaru, 30.08.2024 14:47 Uhr
0

Gut beobachtet von dir, aber diesmal könnte es anders sein. Gelsinger's Stihl wackelt und Intel wird wohl aufgespalten. Jedenfalls gibt es dazu Überlegungen

Gerüchte. Könnte und würde. Hat nichts zu bedeuten
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 14:44 Uhr
0
Intel gehört aktuell nicht mehr zu den 10 wertvollsten Chip Unternehmen, Und das kann Aktivisten und eigentlich auch Gelsinger nicht egal sein
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 14:42 Uhr
0

Keine Sorge fällt 15:30 wieder. Ist jedes mal so wenn hochgedrückt wird vor 15:30

Gut beobachtet von dir, aber diesmal könnte es anders sein. Gelsinger's Stihl wackelt und Intel wird wohl aufgespalten. Jedenfalls gibt es dazu Überlegungen
G
Guru77, 30.08.2024 14:42 Uhr
1
wow😍🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen