INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 17:44 Uhr
0

Jop, überlege einen Teil wieder rauszunehmen.

Ich steige erst bei 30€ wieder aus
T
TuDios, 30.08.2024 17:35 Uhr
0

Wie Bloomberg weiter meldete, prüfen Intels langjährige Banken auch mögliche Fusionen und Übernahmen.  Das ist das einzige was ich mit Banken gefunden habe . Wo steht das intel für foundry kein Geld bekommt ? Eine Fabrik in den USA und Irland stehen fest, in Frankreich und Italien sind erstmal gestrichen.

Warum spricht man mit Banken außer wegen der Finanzierung? Ich habe gelesen, dass man an einer Poison Pill arbeitet um aktivistische Investoren abzuschrecken. Ansonsten braucht man einen zweistelligen Milliardenbetrag in den nächsten 12 Monaten bevor Foundry anfängt Gewinne zu schreiben. Und das Geld kriegen die von ein paar Dickfischen. Aber nur, wenn die Dickfische an den Erfolg glauben.
h
hugoli, 30.08.2024 17:29 Uhr
0

L ä u f t. Hatte die richtige Nase 👃 Plus 9%> Mal sehen was um 22 Uhr davon übrig bleibt

Jop, überlege einen Teil wieder rauszunehmen.
Kai1234
Kai1234, 30.08.2024 17:26 Uhr
0
Wie Bloomberg weiter meldete, prüfen Intels langjährige Banken auch mögliche Fusionen und Übernahmen.  Das ist das einzige was ich mit Banken gefunden habe . Wo steht das intel für foundry kein Geld bekommt ? Eine Fabrik in den USA und Irland stehen fest, in Frankreich und Italien sind erstmal gestrichen.
T
TuDios, 30.08.2024 17:22 Uhr
0

Alles wird besprochen und das sollte immer so sein. Sie gucken was sie für Möglichkeiten haben um das Ziel zu erreichen. Da sehe ich kein Problem, denn es ist nichts ansatzweise beschlossen.

Das ist richtig und ich glaube auch nicht, dass man Foundry aufgeben will. Aber Intel braucht halt die Banken mit denen sie gerade verhandeln. Und wenn die Banken sagen es gibt kein Geld für Foundry wäre das wirklich dramatisch schlecht.
Kai1234
Kai1234, 30.08.2024 17:19 Uhr
0

Ich finde es verrückt wie die Kapitalmärkte es honorieren, wenn im Gespräch ist, dass Intel seine Strategie aufgeben und einen Flohmarkt veranstalten soll. Intel soll jede Milliarde investieren die es in die Hand kriegt und die Wettbewerber überholen.

Alles wird besprochen und das sollte immer so sein. Sie gucken was sie für Möglichkeiten haben um das Ziel zu erreichen. Da sehe ich kein Problem, denn es ist nichts ansatzweise beschlossen.
T
TuDios, 30.08.2024 17:11 Uhr
2
Ich finde es verrückt wie die Kapitalmärkte es honorieren, wenn im Gespräch ist, dass Intel seine Strategie aufgeben und einen Flohmarkt veranstalten soll. Intel soll jede Milliarde investieren die es in die Hand kriegt und die Wettbewerber überholen.
Kai1234
Kai1234, 30.08.2024 17:11 Uhr
1
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Kehrtwende-TSMC-Nvidia-Entwicklung-Glassubstraten-Intel-Vorsprung-1454760/
Kai1234
Kai1234, 30.08.2024 17:08 Uhr
1
Es steht nichts fest, außer das Dividenden aus. Alles wird besprochen ob Übernahmen, Verkauf von Bereichen, Expansionsstop,etc https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verschiedene-optionen-intel-aktie-gibt-gas-abspaltung-verkauf-oder-fusion-als-krisenstrategie-13807723
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 16:56 Uhr
0

Magdeburg wird nix mehr

Magdeburg ist mausetot. Die EU verzögert ja auch seit Monaten die Zusage für die vorgesehenen Subventionen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 16:55 Uhr
0
L ä u f t. Hatte die richtige Nase 👃 Plus 9%> Mal sehen was um 22 Uhr davon übrig bleibt
E
Ewman, 30.08.2024 16:42 Uhr
0
Abspaltung??? Das kann nichts gutes bedeuten.
G
Guru77, 30.08.2024 16:40 Uhr
0
wow 9%
m
midor, 30.08.2024 16:39 Uhr
0

😂

Wenn ein Einbeiniger einen Hundertmeterlauf gewinnen möchte was sagt dann dein Bauchgefühl???
G
Gast-754887201, 30.08.2024 16:32 Uhr
0

Bauchgefühl

😂
m
midor, 30.08.2024 16:26 Uhr
0
Schlechter wie jetzt kann's eigentlich gar nicht sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen