INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,60 EUR
-2,29 % -2,76
22:17:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
E
Ewman, 30.08.2024 22:03 Uhr
0
Noch 7 solche Tage und ich bin zufrieden
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 21:34 Uhr
0
Bisher hält sich das Tagesplus zwischen 7 und 9% sehr wacker 🤗😎🤩
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 20:46 Uhr
0

Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉

Das Kauflimit ist zu ambitioniert
E
Ewus, 30.08.2024 20:44 Uhr
1
Super Austausch hier, Jungs.👍 Für Leute, wie mich, die mit wenig Ahnung, aber etwas Lokalpatriotismus hier drin sind😉(MD-Raum),sehr lesenswert.👍🙂
A
Aktientyp., 30.08.2024 20:21 Uhr
0
Sollte man vor Börsenschluss verkaufen ? ( bin mit nem Hebel drin) hab Angst das es später absackt …
Maulaff
Maulaff, 30.08.2024 19:36 Uhr
1

Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉

Da würd ich auch kräftig zuschlagen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 30.08.2024 18:58 Uhr
1
Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉
E
Ewman, 30.08.2024 18:57 Uhr
0
Seit 28,46€ dabei 😁👌🏼
K
Kohlmeise3, 30.08.2024 18:54 Uhr
1
Seit 18,50€ dabei😁 👍
Kai1234
Kai1234, 30.08.2024 18:20 Uhr
1

Influencer wäre wohl übertrieben, aber meine ursprüngliche Intel-Analyse hatte 2700 Klicks und ich teile die Links halt immer hier im Forum. Hier ist das Q2 Update falls du Interesse hast, es gibt auch noch eins über die neuen Produkte (Stand 18.06.) https://www.youtube.com/watch?v=mKoa_yUeeXY&t=2s

Informationen nehme ich immer auf. Das werde ich mir anschauen wenn es passend ist. Gedanklich auf mögliche Szenarien vorbereiten, aber verrückt machen bringt jetzt nichts, denn entschieden wird nicht hier. Man brauch sich jetzt auch nicht ewig über etwas unterhalten was nicht feststeht.
T
TuDios, 30.08.2024 18:15 Uhr
1

Oh Influencer. Nee tatsächlich kenne ich dich nicht.

Influencer wäre wohl übertrieben, aber meine ursprüngliche Intel-Analyse hatte 2700 Klicks und ich teile die Links halt immer hier im Forum. Hier ist das Q2 Update falls du Interesse hast, es gibt auch noch eins über die neuen Produkte (Stand 18.06.) https://www.youtube.com/watch?v=mKoa_yUeeXY&t=2s
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 18:09 Uhr
0
Aha, der Abtrünnige soll also die entflochtene Foundry Einheit leiten, so die Gerüchte
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 18:08 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4145523-intels-board-members-exit-might-be-due-to-spin-off-tf
Kai1234
Kai1234, 30.08.2024 18:05 Uhr
0

Haha kennst du meine Videos nicht? "Zu heiß" wirds mir sicherlich nicht, Intel ist dirt cheap. Ich hoffe nur, dass Gelsinger seine Strategie noch bis Panther Lake durchziehen kann und nicht zu irgendwelchem nutzlosen Aktivismus gezwungen wird.

Oh Influencer. Nee tatsächlich kenne ich dich nicht.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 18:01 Uhr
0
Intel Rallies On Report Chip Giant Is Exploring Options Including Foundry Split https://finance.yahoo.com/m/422ba3b3-38e7-3ed2-9315-2f0385a7dbf6/intel-rallies-on-report-chip.html
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 17:57 Uhr
0

Das ist ja das, was man hier gerade feiert. Wie damals als Zuckerberg den Fokus vom Metaverse genommen hat. Bei Intel wäre das aber imo falsch. 18A funktioniert schon, man muss es nur noch skalieren.

Na, dann kann es ja nicht so falsch sein, hier investiert zu bleiben und DIPs zu Zukäufen zu nutzen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen