INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:24 Uhr
0
Schlusskurs in New York 22,04$
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:24 Uhr
1
Intel nach Nvidia heute die zweitmeisten gehandelte Aktie im S&P 500 gemäß CNBC. Und die mit Abstand aktivste im Dow Jones. Das ist eher außergewöhnlich
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:19 Uhr
0
Y E S.....Fast auf Tageshoch bei 19,91€ geschlossen.... Da tut sich endlich etwas in die richtige Richtung....😜
E
Ewman, 30.08.2024 22:03 Uhr
0
Noch 7 solche Tage und ich bin zufrieden
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 21:34 Uhr
0
Bisher hält sich das Tagesplus zwischen 7 und 9% sehr wacker 🤗😎🤩
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 20:46 Uhr
0

Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉

Das Kauflimit ist zu ambitioniert
E
Ewus, 30.08.2024 20:44 Uhr
1
Super Austausch hier, Jungs.👍 Für Leute, wie mich, die mit wenig Ahnung, aber etwas Lokalpatriotismus hier drin sind😉(MD-Raum),sehr lesenswert.👍🙂
A
Aktientyp., 30.08.2024 20:21 Uhr
0
Sollte man vor Börsenschluss verkaufen ? ( bin mit nem Hebel drin) hab Angst das es später absackt …
Maulaff
Maulaff, 30.08.2024 19:36 Uhr
1

Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉

Da würd ich auch kräftig zuschlagen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 30.08.2024 18:58 Uhr
1
Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉
E
Ewman, 30.08.2024 18:57 Uhr
0
Seit 28,46€ dabei 😁👌🏼
K
Kohlmeise3, 30.08.2024 18:54 Uhr
1
Seit 18,50€ dabei😁 👍
Kai1234
Kai1234, 30.08.2024 18:20 Uhr
1

Influencer wäre wohl übertrieben, aber meine ursprüngliche Intel-Analyse hatte 2700 Klicks und ich teile die Links halt immer hier im Forum. Hier ist das Q2 Update falls du Interesse hast, es gibt auch noch eins über die neuen Produkte (Stand 18.06.) https://www.youtube.com/watch?v=mKoa_yUeeXY&t=2s

Informationen nehme ich immer auf. Das werde ich mir anschauen wenn es passend ist. Gedanklich auf mögliche Szenarien vorbereiten, aber verrückt machen bringt jetzt nichts, denn entschieden wird nicht hier. Man brauch sich jetzt auch nicht ewig über etwas unterhalten was nicht feststeht.
T
TuDios, 30.08.2024 18:15 Uhr
1

Oh Influencer. Nee tatsächlich kenne ich dich nicht.

Influencer wäre wohl übertrieben, aber meine ursprüngliche Intel-Analyse hatte 2700 Klicks und ich teile die Links halt immer hier im Forum. Hier ist das Q2 Update falls du Interesse hast, es gibt auch noch eins über die neuen Produkte (Stand 18.06.) https://www.youtube.com/watch?v=mKoa_yUeeXY&t=2s
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 18:09 Uhr
0
Aha, der Abtrünnige soll also die entflochtene Foundry Einheit leiten, so die Gerüchte
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 18:08 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4145523-intels-board-members-exit-might-be-due-to-spin-off-tf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen