INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,34 EUR
-2,51 % -3,02
22:15:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
nolif3
nolif3, 03.09.2024 20:11 Uhr
0
Wer sich fragt warum die fällt. Hier eine Möglichkeit https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nach-60-prozent-einbruch--nvidia-koennte-mega-loser-intel-aus-dem-dow-jones-kicken-/4546026/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:10 Uhr
0

Hab ich auch gesehen sah sehr vielversprechend aus

Also der Livestream
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:10 Uhr
0

Vor 2 Stunden kam die Pressemitteilung : --"Intel hat heute seine bisher effizienteste x86-Prozessorfamilie vorgestellt, die Prozessoren der Intel® Core™ Ultra 200V-Reihe. Sie bieten außergewöhnliche Leistung, bahnbrechende x86-Energieeffizienz, einen enormen Sprung in der Grafikleistung, kompromisslose Anwendungskompatibilität, verbesserte Sicherheit und unübertroffene KI-Rechenleistung. Die Technologie wird die vollständigsten und leistungsfähigsten KI-PCs der Branche mit mehr als 80 Verbraucherdesigns von mehr als 20 der weltweit führenden Fertigungspartner antreiben, darunter Acer, ASUS, Dell Technologies, HP, Lenovo, LG, MSI und Samsung. Vorbestellungen beginnen heute, die Systeme sind ab dem 24. September weltweit im Regal und online bei über 30 globalen Einzelhändlern erhältlich. Alle Designs mit Prozessoren der Intel Core Ultra 200V-Reihe und der neuesten Windows-Version sind ab November berechtigt, Copilot+ PC-Funktionen als kostenloses Update zu erhalten."

Hab ich auch gesehen sah sehr vielversprechend aus
M
Moin4, 03.09.2024 19:58 Uhr
1
Vor 2 Stunden kam die Pressemitteilung : --"Intel hat heute seine bisher effizienteste x86-Prozessorfamilie vorgestellt, die Prozessoren der Intel® Core™ Ultra 200V-Reihe. Sie bieten außergewöhnliche Leistung, bahnbrechende x86-Energieeffizienz, einen enormen Sprung in der Grafikleistung, kompromisslose Anwendungskompatibilität, verbesserte Sicherheit und unübertroffene KI-Rechenleistung. Die Technologie wird die vollständigsten und leistungsfähigsten KI-PCs der Branche mit mehr als 80 Verbraucherdesigns von mehr als 20 der weltweit führenden Fertigungspartner antreiben, darunter Acer, ASUS, Dell Technologies, HP, Lenovo, LG, MSI und Samsung. Vorbestellungen beginnen heute, die Systeme sind ab dem 24. September weltweit im Regal und online bei über 30 globalen Einzelhändlern erhältlich. Alle Designs mit Prozessoren der Intel Core Ultra 200V-Reihe und der neuesten Windows-Version sind ab November berechtigt, Copilot+ PC-Funktionen als kostenloses Update zu erhalten."
K
Kosawabaru, 03.09.2024 19:58 Uhr
0

Die Frage ist wie alt du werden willst 😅 wenn die Bude erst in 10 oder 20 Jahren ins plus dreht. Verschenkte Zeit. Da habe ich mit jedem Tagesgeld oder Staatsanleihe mehr Geld gemacht, weil das Geld ist sicherer als auf Aktien zu wetten. Aber jeden seins ich sehe hier vorher noch die 10€ bevor es irgendwann wieder nachhaltig steigt.

Also in 10 Jahreb wäre ich 35 daher ist das ok aber jeden seins wie du schon sagst
E
Ewman, 03.09.2024 19:51 Uhr
0
Sagt der mit einem Follower
u
unb3li3v4bl3_xD, 03.09.2024 19:34 Uhr
0

Langfristig gen Norden natürlich

Die Frage ist wie alt du werden willst 😅 wenn die Bude erst in 10 oder 20 Jahren ins plus dreht. Verschenkte Zeit. Da habe ich mit jedem Tagesgeld oder Staatsanleihe mehr Geld gemacht, weil das Geld ist sicherer als auf Aktien zu wetten. Aber jeden seins ich sehe hier vorher noch die 10€ bevor es irgendwann wieder nachhaltig steigt.
K
Kohlmeise3, 03.09.2024 18:57 Uhr
0
Wie geschrieben EK 18,50€ Bei 16,50€ wird wieder gekauft😉 Oder es steigt wieder. 😁👍
E
Ewman, 03.09.2024 18:07 Uhr
0
Meinst du wirklich, wenn er nen Durchbruch schafft, dann auf einen Schlag 10€ steigt?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.09.2024 18:04 Uhr
0

EIN BERICHT VON 2016. DAMALS GAB ES UNTERGANGSVORHERSAGEN ETC. VIELLEICHT HABEN WIR AUCH ETWAS GLÜCK UND KOMMEN IN EINIGEN JAHREN MIT EINEM BLAUEN AUGE DAVON. AMD hat die Zahlen für das erste Quartal 2016 veröffentlicht und muss darin einen weiteren Rückschlag hinnehmen, denn geringer war der Umsatz bisher in noch keinem Quartal. Hinzu kommt weiterhin ein Verlust, auch wenn dieser etwas geringer ausfällt.

Die Börse handelt aber die Zukunft. Habe meine Position heute aufgestockt. Und immer nur mit SL. Solange die 19$ halten ist alles bestens. Sehe im Chart Potential bis 30$. 📈⬆️👍🏻💶💶💶🆒️
E
Ewman, 03.09.2024 17:57 Uhr
0
EIN BERICHT VON 2016. DAMALS GAB ES UNTERGANGSVORHERSAGEN ETC. VIELLEICHT HABEN WIR AUCH ETWAS GLÜCK UND KOMMEN IN EINIGEN JAHREN MIT EINEM BLAUEN AUGE DAVON. AMD hat die Zahlen für das erste Quartal 2016 veröffentlicht und muss darin einen weiteren Rückschlag hinnehmen, denn geringer war der Umsatz bisher in noch keinem Quartal. Hinzu kommt weiterhin ein Verlust, auch wenn dieser etwas geringer ausfällt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.09.2024 16:49 Uhr
0
Wer sichere Renditen will, muss Tages- und Festgeld wählen
E
Ewman, 03.09.2024 16:49 Uhr
0
Ich werde mich weiter mit Short auseinandersetzen bis ich verstanden habe wie es funktioniert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.09.2024 16:48 Uhr
1

Ich kapiere es nicht. Es dauert Tage Wochen, wenn nicht sogar Jahre dass es steigt und dann geht binnen 1cStunde alles kaputt.

Dieses Phänomen wird auch Börse genannt
E
Ewman, 03.09.2024 16:48 Uhr
0
Ich kapiere es nicht. Es dauert Tage Wochen, wenn nicht sogar Jahre dass es steigt und dann geht binnen 1cStunde alles kaputt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen