INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.512
p
peterente, 17.01.2025 17:29 Uhr
0
Steigt Elon hier ein?
r
rhsw, 17.01.2025 16:38 Uhr
0
jobarni: "Geduld" - Junge du hast die ganze Zeit Opportunitätskosten, jeden Tag wo bessere Investments steigen - Zwei jahre in Folge deutlich über 20% im S&P500 und Intel solls jetzt richten?
r
rhsw, 17.01.2025 16:37 Uhr
1
jobarni: Und was bringts? Schau mal wo der Krempel vor einem Jahr war und frag mal jemanden der seit 25 Jahren Intel hält ob das Girokonto nicht besser gewesen wäre
j
jobarni, 17.01.2025 16:34 Uhr
0

Mitte Oktober 2023 war der Krempel bei 33,88 EUR

Mit viel Geduld werden wir die wieder sehen. Ich bleibe optimistisch, auch wenn es ein oder zwei Jahre dauert 😉
r
rhsw, 17.01.2025 16:28 Uhr
0
Mitte Oktober 2023 war der Krempel bei 33,88 EUR
E
Ewman, 17.01.2025 16:23 Uhr
0
Ist schon halb 4 rum🤨
T
TuDios, 17.01.2025 16:11 Uhr
0

Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉

Falls die Marke nicht im Rahmen des 30.11. direkt übersprungen wird ja. Da würde ich meine Position wieder von 120 auf 100% Zielgröße abbauen.
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:04 Uhr
1
Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:46 Uhr
0
Stimmt, der Kurs steigt nochmal bisschen
A
Agent.K, 17.01.2025 15:45 Uhr
0

Liegt ja ungefähr bei 20USD

Übernahme kann ja aufgrund der Regulation so nicht kommen
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:43 Uhr
0

Gap close

Liegt ja ungefähr bei 20USD
A
Agent.K, 17.01.2025 15:39 Uhr
0

Bis zu welchem Kurs willst du shorten? Unter 20USD?

Gap close
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:39 Uhr
0

Short läuft super an

Bis zu welchem Kurs willst du shorten? Unter 20USD?
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 15:33 Uhr
0
um welchen Preis der Laden übernommen werden soll wäre die Frage…
A
Agent.K, 17.01.2025 15:33 Uhr
0
Short läuft super an
T
TuDios, 17.01.2025 15:29 Uhr
1

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/intelaktie-steigt-aufgrund-von-ubernahmegeruchten-93CH-2842807

Da steht Nichts weiter drin und die eigentliche Quelle (Semiaccurate) hat auf der eigenen Website nichtmal ein SSL-Zertifikat. Irgendwie lässt mich Firefox auch nicht auf eigenes Risiko auf die Seite. Naja mir solls egal sein. Hoffentlich halten sich die Gerüchte noch 13 Tage damit wir dann wenn es News von 18A gibt schon auf nem höheren Level starten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen