INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,64 EUR
+5,54 % +6,44
10:43:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.517
Gushy
Gushy, 21.01.2025 11:07 Uhr
0
Gibt es neue News? Heute wieder +3%
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 21.01.2025 10:48 Uhr
0
Ich hätte doch meinen Ek verbessern sollen. Jetzt fehlen mir noch 50 Cent.
S
Sankt_re, 21.01.2025 10:22 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/intel-core-ultra-200s-neue-cpus-schleppend-b860-mainboards-sehr-gut-verfuegbar.91099/
S
Sankt_re, 21.01.2025 6:20 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jp-morgan-warnt-finger-weg-von-diesen-beliebten-aktien-drohen-kursverluste-20373326.html
D
Duke0508, 20.01.2025 20:08 Uhr
0

Duke0508: Erstens ist Gold 2024 besser gelaufen, zweitens warum entweder/oder, drittens ist der US-Anteil auch im FTSE-AW schon hoch genug, viertens geht es nicht um schnelle Gewinne sondern um ein stables Portfolio und fünftens lerne rechnen weil Gold ist steuerfrei womit es netto deutlich besser gelaufen ist

Hey, du fragst doch oft nach der langfristigen Perspektive! Ich bevorzuge es, mir zunächst einen Chart über mehrere Jahre anzusehen. 😂 Wenn du dir nur ein Jahr anschaust, kann ich da nicht viel tun.
S
SharemaNonDaDip, 20.01.2025 20:03 Uhr
0
Langweilig heute
Tradehans
Tradehans, 20.01.2025 19:52 Uhr
0
Der Pressesprecher von Intel hat Ende letztes Jahr klar versichert, dass es keine Übernahme von und mit anderen Firmen geben wird.
r
rhsw, 20.01.2025 18:09 Uhr
0
TuDios: "Ich glaube die 10 Tage bis zu den Quartalszahlen kann Schrödingers-Intel-Fusion auch noch bleiben" - Und was bringts langfristig?
T
TuDios, 20.01.2025 17:59 Uhr
0

Wenn nachher nichts angekündigt word, befürchte ich gehts hier 5-10 prozent runter

Höchstens bei Dementi. Ich glaube die 10 Tage bis zu den Quartalszahlen kann Schrödingers-Intel-Fusion auch noch bleiben.
S
SharemaNonDaDip, 20.01.2025 17:35 Uhr
1
Wenn nachher nichts angekündigt word, befürchte ich gehts hier 5-10 prozent runter
r
rhsw, 20.01.2025 12:22 Uhr
0
Sankt_re: An irgednwas muss man sich mit seinem Fehlinvestment ja klammern
S
Sankt_re, 20.01.2025 12:21 Uhr
0

https://www.trendforce.com/news/2025/01/20/news-intels-potential-buyers-speculated-ahead-of-trumps-inauguration-a-quick-round-up/

Keine neuen News
r
rhsw, 20.01.2025 12:10 Uhr
0
Duke0508: Erstens ist Gold 2024 besser gelaufen, zweitens warum entweder/oder, drittens ist der US-Anteil auch im FTSE-AW schon hoch genug, viertens geht es nicht um schnelle Gewinne sondern um ein stables Portfolio und fünftens lerne rechnen weil Gold ist steuerfrei womit es netto deutlich besser gelaufen ist
Muskeltier
Muskeltier, 20.01.2025 10:12 Uhr
0
https://www.trendforce.com/news/2025/01/20/news-intels-potential-buyers-speculated-ahead-of-trumps-inauguration-a-quick-round-up/
D
Duke0508, 20.01.2025 9:07 Uhr
0

Duke0508: Und jetzt rechnen wir mal das Kapital seit 18. Oktober 2023 in Gold wo es letztlich umgeschichtet wurde versus es wäre immer noch in Intel

Wieso nicht der S&P500? Der Lief doch besser, zumindest in Euro gerechnet ;-) :p
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen +0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen