INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,69 EUR
+2,47 % +2,93
08:13:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.514
n
nalkanal, 21.01.2025 12:22 Uhr
0

Hey, du fragst doch oft nach der langfristigen Perspektive! Ich bevorzuge es, mir zunächst einen Chart über mehrere Jahre anzusehen. 😂 Wenn du dir nur ein Jahr anschaust, kann ich da nicht viel tun.

Den Beitrag verstehe ich nicht. Habe mir gerade den 10-Jahres-Chart beim Aktienfinder angeschaut, JÄHRLICHE Rendite (einschl. Dividende!) MINUS 1,2%. Ich bevorzuge es im Übrigen auch, mir die langfristige Entwicklung anzuschauen. Was ist daran bei Intel gut? https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Intel-Dividende
Gushy
Gushy, 21.01.2025 11:07 Uhr
0
Gibt es neue News? Heute wieder +3%
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 21.01.2025 10:48 Uhr
0
Ich hätte doch meinen Ek verbessern sollen. Jetzt fehlen mir noch 50 Cent.
S
Sankt_re, 21.01.2025 10:22 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/intel-core-ultra-200s-neue-cpus-schleppend-b860-mainboards-sehr-gut-verfuegbar.91099/
S
Sankt_re, 21.01.2025 6:20 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jp-morgan-warnt-finger-weg-von-diesen-beliebten-aktien-drohen-kursverluste-20373326.html
D
Duke0508, 20.01.2025 20:08 Uhr
0

Duke0508: Erstens ist Gold 2024 besser gelaufen, zweitens warum entweder/oder, drittens ist der US-Anteil auch im FTSE-AW schon hoch genug, viertens geht es nicht um schnelle Gewinne sondern um ein stables Portfolio und fünftens lerne rechnen weil Gold ist steuerfrei womit es netto deutlich besser gelaufen ist

Hey, du fragst doch oft nach der langfristigen Perspektive! Ich bevorzuge es, mir zunächst einen Chart über mehrere Jahre anzusehen. 😂 Wenn du dir nur ein Jahr anschaust, kann ich da nicht viel tun.
S
SharemaNonDaDip, 20.01.2025 20:03 Uhr
0
Langweilig heute
Tradehans
Tradehans, 20.01.2025 19:52 Uhr
0
Der Pressesprecher von Intel hat Ende letztes Jahr klar versichert, dass es keine Übernahme von und mit anderen Firmen geben wird.
r
rhsw, 20.01.2025 18:09 Uhr
0
TuDios: "Ich glaube die 10 Tage bis zu den Quartalszahlen kann Schrödingers-Intel-Fusion auch noch bleiben" - Und was bringts langfristig?
T
TuDios, 20.01.2025 17:59 Uhr
0

Wenn nachher nichts angekündigt word, befürchte ich gehts hier 5-10 prozent runter

Höchstens bei Dementi. Ich glaube die 10 Tage bis zu den Quartalszahlen kann Schrödingers-Intel-Fusion auch noch bleiben.
S
SharemaNonDaDip, 20.01.2025 17:35 Uhr
1
Wenn nachher nichts angekündigt word, befürchte ich gehts hier 5-10 prozent runter
r
rhsw, 20.01.2025 12:22 Uhr
0
Sankt_re: An irgednwas muss man sich mit seinem Fehlinvestment ja klammern
S
Sankt_re, 20.01.2025 12:21 Uhr
0

https://www.trendforce.com/news/2025/01/20/news-intels-potential-buyers-speculated-ahead-of-trumps-inauguration-a-quick-round-up/

Keine neuen News
r
rhsw, 20.01.2025 12:10 Uhr
0
Duke0508: Erstens ist Gold 2024 besser gelaufen, zweitens warum entweder/oder, drittens ist der US-Anteil auch im FTSE-AW schon hoch genug, viertens geht es nicht um schnelle Gewinne sondern um ein stables Portfolio und fünftens lerne rechnen weil Gold ist steuerfrei womit es netto deutlich besser gelaufen ist
Muskeltier
Muskeltier, 20.01.2025 10:12 Uhr
0
https://www.trendforce.com/news/2025/01/20/news-intels-potential-buyers-speculated-ahead-of-trumps-inauguration-a-quick-round-up/
D
Duke0508, 20.01.2025 9:07 Uhr
0

Duke0508: Und jetzt rechnen wir mal das Kapital seit 18. Oktober 2023 in Gold wo es letztlich umgeschichtet wurde versus es wäre immer noch in Intel

Wieso nicht der S&P500? Der Lief doch besser, zumindest in Euro gerechnet ;-) :p
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,12 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet +0,46 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen