INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,39 EUR
-3,30 % -3,97
19:30:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.539
R
Ronsomma, 05.03.2025 10:24 Uhr
0
Bin unter 20 dabei - 19, 18, 17 mag kommen... Aber wäre vielleicht auch zu offensichtlich?
Visualxpc
Visualxpc, 05.03.2025 10:16 Uhr
0

Ich überlege ebenfalls bei bei 16-18€ einzusteigen. Eine mögliche Übernahme ist für mich das Hauptargument für eine Investition. Muss allerdings erst die aktuelle Korrektur am Aktienmarkt abwarten.

Überleg was du willst
r
rhsw, 05.03.2025 10:02 Uhr
0
TuDios: "Intels Erfolg hängt an der erfolgreichen Implementierung von 18A, alles Andere ist nachrangig. Insofern ist diese News deutlich mieser als die Verschiebung der 14A Fabs und erklärt die Kursentwicklung gestern" -. Ist zwar Schmarren wenn der ganze Tech-Sektor unter Wasser steht aber langsam klingst auch nicht mehr so sicher :-)
Glas
Glas, 05.03.2025 7:43 Uhr
0
Ich überlege ebenfalls bei bei 16-18€ einzusteigen. Eine mögliche Übernahme ist für mich das Hauptargument für eine Investition. Muss allerdings erst die aktuelle Korrektur am Aktienmarkt abwarten.
d
dri1981, 05.03.2025 7:07 Uhr
0
Die Streichung der Us Subventionen für Halbleiterchips durch Trump ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum Intel den Bau der Fabriken auf 2030 verschoben hat.
T
TuDios, 05.03.2025 7:06 Uhr
0
Panther Lake von "H2" auf "Q4" geschoben. Intels Erfolg hängt an der erfolgreichen Implementierung von 18A, alles Andere ist nachrangig. Insofern ist diese News deutlich mieser als die Verschiebung der 14A Fabs und erklärt die Kursentwicklung gestern. https://www.igorslab.de/intel-panther-lake-18a-probleme-zwingen-zur-verschiebung-marktstart-wohl-erst-2026/
c
criscros, 05.03.2025 6:55 Uhr
0

18€ lege ich nach

18€ ist auch meine Zielmarke für den Wiedereinstieg! Mal schauen ob es klappt
cobra82
cobra82, 05.03.2025 6:20 Uhr
0
18€ lege ich nach
R
Ronsomma, 04.03.2025 21:47 Uhr
0
Unter 20 wieder Long 8)
R
Ronsomma, 04.03.2025 20:50 Uhr
1
So. Schließe im grün. Hasta la Vista
n
nalkanal, 04.03.2025 20:49 Uhr
0

Und was sagt dir das? Eine Aktie wird meistens geshorted, weil sie es verdient hat🤷 Im Endeffekt ist es egal weswegen der Kurs so dermaßen fällt!

Frag TuDios - er weiß sicher wieder irgendeinen Chip, den Intel im Jahr 2089 auf den Markt bringt und bei dem wieder ein Meilenstein erreicht ist - in 5 Jahren. Das geht vielleicht ein paar wenigen Investoren etwas zu langsam und sie investieren heute Abend nicht mehr...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen