INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,26 EUR
+5,80 % +6,76
22:03:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.473
r
rhsw, 26.03.2025 16:10 Uhr
0
Sundsi: Schreiben kannst du viel während du dann wegen Xetra jammerst und nicht verstehst dass das was da angezeigt wird der KAUFKURS ist
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 16:09 Uhr
0

Sundsi: Das mit dem Spread hast du auch noch nicht verstanden

doch hab ich, jeden Abend😉
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 16:08 Uhr
0

Sundsi: Jemand der Spread nicht vesteht kann per Definition nicht gut im Traden sein

komplett am Boden war der Kurs übrigens um 15:29 und ich schrieb um 14:50 verkauft zu haben ;)) sei bitte etwas konzentrierter🫵😉
r
rhsw, 26.03.2025 16:06 Uhr
0
Sundsi: Jemand der Spread nicht vesteht kann per Definition nicht gut im Traden sein
r
rhsw, 26.03.2025 16:01 Uhr
0
Sundsi: Das mit dem Spread hast du auch noch nicht verstanden
r
rhsw, 26.03.2025 16:00 Uhr
0
Sundsi: Behaupten kannst du viel
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 15:48 Uhr
0

war der Kurs überhaupt mal kurz bei 21.91 Euro?? Also dieses sch. Xetra ist immer dasselbe, holt dich oben ab, obwohl nicht mal in der NÄHE!!

wir waren NIE dort.. das darf doch nicht wahr sein
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 15:47 Uhr
0
war der Kurs überhaupt mal kurz bei 21.91 Euro?? Also dieses sch. Xetra ist immer dasselbe, holt dich oben ab, obwohl nicht mal in der NÄHE!!
E
Ewman, 26.03.2025 15:46 Uhr
0
Tja Leute, das wars wohl. So wie immer
R
Rena1984, 26.03.2025 15:44 Uhr
1

Ah, nein, dazu kam ich nicht, war die ganze Zeit im Cybergun Forum;)) Bin nur raus, weil keine Bewegung kam, aber jetzt (leider) wieder drin, dafür mehr Shares als vorher;))

Ich warte mit dem nachlegen noch :)
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 15:42 Uhr
0

Allgemeine MarktNews aus Amerika. Thema Zölle, Abstufung von Barclays was der S&P angeht usw. Bin auf nächste Woche gespannt :)

Ah, nein, dazu kam ich nicht, war die ganze Zeit im Cybergun Forum;)) Bin nur raus, weil keine Bewegung kam, aber jetzt (leider) wieder drin, dafür mehr Shares als vorher;))
V
Vividfantas, 26.03.2025 15:42 Uhr
1

ja hast du Recht.. hab leider hier kurz geschrieben und mein LimitkaufOrder nicht angepasst.

kommt vor.🤘
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 15:41 Uhr
0

viel zu früh

ja hast du Recht.. hab leider hier kurz geschrieben und mein LimitkaufOrder nicht angepasst.
R
Rena1984, 26.03.2025 15:40 Uhr
0

was meinst du?;) hab leider nichts gelesen, gibt's was spannendes?

Allgemeine MarktNews aus Amerika. Thema Zölle, Abstufung von Barclays was der S&P angeht usw. Bin auf nächste Woche gespannt :)
V
Vividfantas, 26.03.2025 15:40 Uhr
0

und in diesem Augenblick bin ich wieder drin ;)) tja

viel zu früh
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen