INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,11 EUR
+6,32 % +7,32
19:30:43 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.469
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 16:15 Uhr
0

Sundsi: "ich schrieb um 14:50 verkauft zu haben" - Wer weiß, vielleicht hast du gar nie Aktien gehabt

1095 Aktien hab ich jetzt, EK 21.91, falls du es genau wissen willst ;) Mir genügt's
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 16:12 Uhr
0

Sundsi: "ich schrieb um 14:50 verkauft zu haben" - Wer weiß, vielleicht hast du gar nie Aktien gehabt

ja und vielleicht bist du ein Schlumpf aus Schlumpfhausen, wer weiß das schon
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 16:11 Uhr
0

Sundsi: Schreiben kannst du viel während du dann wegen Xetra jammerst und nicht verstehst dass das was da angezeigt wird der KAUFKURS ist

du weisst doch gar nicht wo ich nachschaue;))
r
rhsw, 26.03.2025 16:10 Uhr
0
Sundsi: "ich schrieb um 14:50 verkauft zu haben" - Wer weiß, vielleicht hast du gar nie Aktien gehabt
r
rhsw, 26.03.2025 16:10 Uhr
0
Sundsi: Schreiben kannst du viel während du dann wegen Xetra jammerst und nicht verstehst dass das was da angezeigt wird der KAUFKURS ist
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 16:09 Uhr
0

Sundsi: Das mit dem Spread hast du auch noch nicht verstanden

doch hab ich, jeden Abend😉
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 16:08 Uhr
0

Sundsi: Jemand der Spread nicht vesteht kann per Definition nicht gut im Traden sein

komplett am Boden war der Kurs übrigens um 15:29 und ich schrieb um 14:50 verkauft zu haben ;)) sei bitte etwas konzentrierter🫵😉
r
rhsw, 26.03.2025 16:06 Uhr
0
Sundsi: Jemand der Spread nicht vesteht kann per Definition nicht gut im Traden sein
r
rhsw, 26.03.2025 16:01 Uhr
0
Sundsi: Das mit dem Spread hast du auch noch nicht verstanden
r
rhsw, 26.03.2025 16:00 Uhr
0
Sundsi: Behaupten kannst du viel
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 15:48 Uhr
0

war der Kurs überhaupt mal kurz bei 21.91 Euro?? Also dieses sch. Xetra ist immer dasselbe, holt dich oben ab, obwohl nicht mal in der NÄHE!!

wir waren NIE dort.. das darf doch nicht wahr sein
Sundsi
Sundsi, 26.03.2025 15:47 Uhr
0
war der Kurs überhaupt mal kurz bei 21.91 Euro?? Also dieses sch. Xetra ist immer dasselbe, holt dich oben ab, obwohl nicht mal in der NÄHE!!
E
Ewman, 26.03.2025 15:46 Uhr
0
Tja Leute, das wars wohl. So wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Security der nächsten Generation +10,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen