INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,70 EUR
-6,73 % -8,27
09:58:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.485
L
LaraAna, 10.06.2025 22:20 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:18 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Warum? Was ist passiert?
H
Haimon, 10.06.2025 22:17 Uhr
0
🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:16 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Sicher1 INTEL
Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:14 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Ja.. Meine Arbeit war glaub erfolgreich.. Niemand muss ignoriert werden.. Das motiviert mich 😀
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Erinnert mich an Silber 😀

Da bist du ja wieder 😁
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Das steht doch heute Abend wieder bei 20$

Heute hattest du unrecht - stehen bei 22$
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:06 Uhr
0
Erinnert mich an Silber 😀
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Faszinierend wie man Intel soo lange im Käfig halten kann
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:03 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Schönes Forum 👍☺️
d
duke19831993, 10.06.2025 21:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/quicklogic-tritt-intel-foundry-chiplet-alliance-bei-93CH-3030517
R
Rena1984, 10.06.2025 21:15 Uhr
0
Keine Ahnung was hier abgeht 🚀 aber ist mir für heute egal - heute kann man mal genießen 😃
H
Haimon, 10.06.2025 21:03 Uhr
0
Und ich fahre heute 5% Verlust mit Deutz ein; hätte ich gestern Abend doch nur, wie meinerseits zunächst auch angedacht, zu 💯 Prozent von Deutz auf Intel wieder umgeschichtet; welch ein Desaster!; und nun ist es zu spät für eine Umschichtung
D
Drago4smarts, 10.06.2025 20:56 Uhr
0
Hm. China usa würde alle chipaktuen steigen lassen ?
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:53 Uhr
0
Zu China USA gibt's es noch keine News oder?
B
Ben_M, 10.06.2025 20:38 Uhr
0
Einzige Meldung, die ich finde, ist die HX2 Supercomputerankündigung fürs ICL auf der ISC in Hamburg heute. Ansonsten eventuell irgendwas im Zusammenhang mit den derzeitigen China Zoll- und Ausfuhrbeschränkungsverhandlungen in London. Irgendjemand weiß entweder etwas oder möchten den Markt glauben lassen, dass jemand etwas weiß ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen