INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,18 EUR
-3,39 % -3,97
09:19:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
R
Rena1984, 24.07.2025 22:21 Uhr
0

Geht nachbörslich bereits nach Süden ...

Also bei mir steht noch „Nachbörslich 23,17$ plus von 2,39%“ aber warten wir mal den Ausblick ab. Es wird noch rauf-runter gehen
M
Mallibunt, 24.07.2025 22:19 Uhr
1
Die Richtung kommt gleich erst mit dem Ausblick.
N
Noki, 24.07.2025 22:19 Uhr
0
Geht nachbörslich bereits nach Süden ...
CLSHH
CLSHH, 24.07.2025 22:18 Uhr
0
Earnings-Call und Guidance werden den Weg wiesen. Ich gehe diesbezüglich von positiven Aussagen aus ...
R
Rena1984, 24.07.2025 22:16 Uhr
0
0,45 USD auf die GAAP EPS, die Intel zuzurechnen ist, von 1,9 Milliarden US-Dollar an Umstrukturierungsgebühren; (0,23 US-Dollar und (0,20) USD Auswirkungen auf die GAAP- und Nicht-GAAP-EPS, die Intel zuzurechnen sind, aus den Auswirkungen von 800 Millionen US-Dollar an Wertminderungsgebühren und 200 Millionen US-Dollar an einmaligen Kosten
R
Rena1984, 24.07.2025 22:13 Uhr
0

Eine solide -5% sollte morgen früh stehen, ne -10% wird knapp

Sehen wir morgen ;-)
Aiki
Aiki, 24.07.2025 22:13 Uhr
1
Intel zeigt Fortschritte bei Umsatzstabilisierung und strategischer Ausrichtung (Kosteneffizienz, Foundry, AI). Dennoch bleibt das Unternehmen derzeit defizitär, belastet durch hohe Restrukturierungskosten. Der Marktpreis um 22–23 US$ spiegelt eine gewisse Hoffnung auf eine nachhaltige Erholung wider, bleibt aber abhängig vom erfolgreichen Turnaround – besonders bei Foundry und neuen Prozessen.
R
Rena1984, 24.07.2025 22:12 Uhr
0
Top sind die Zahlen nicht - eher naja. Mal schauen was der Ausblick sagt und der CEO für Pläne hat
CLSHH
CLSHH, 24.07.2025 22:12 Uhr
0
Entscheidend ist der Ausblick und nicht die Vergangenheit!
M
Mallibunt, 24.07.2025 22:11 Uhr
0
Foundry Geschäft ist wichtig
N
Noki, 24.07.2025 22:11 Uhr
0
Leider noch schlechtere Zahlen wie erwartet 😞
M
Master123, 24.07.2025 22:11 Uhr
0
Eine solide -5% sollte morgen früh stehen, ne -10% wird knapp
M
Mallibunt, 24.07.2025 22:10 Uhr
0
Es ist Intel. Die wird immer nach unten getreten 😃 egal ob positive oder negative Zahlen.
R
Rena1984, 24.07.2025 22:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja mehr Umsatz als erwartet aber die Marge ist geringer
M
Master123, 24.07.2025 22:09 Uhr
0
Naja, also doch schwach, kurz gezuckt nach oben und wieder ab in Keller
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
8 Xpeng -3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
8 Xpeng -4,35 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen