Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,78
EUR
+0,09 % +0,10
16:51:50 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.551
Vollbanane99999,
25.07.2025 12:20 Uhr
0
Habe Intel Put rein gehauen 😃
Sicher1,
25.07.2025 12:20 Uhr
0
Bei News sogar mit Chart,
Verständlich für alle
.
Das macht die Intel-Aktie
Seit nunmehr fast einem Jahr bastelt die Intel-Aktie (WKN: 855681 | ISIN: US4581401001 | Ticker-Symbol: INL) an einem tragfähigen Korrekturboden. Als zentrale Unterstützung hat sich bislang die Zone 18,8 US-Dollar / 17,5 US-Dollar erwiesen. Insofern sollte es tunlichst nicht mehr unter die 17,5 US-Dollar gehen, um die Bodenbildung nicht doch noch zu gefährden. Um die Bodenbildung entscheidend voranzubringen, muss die Intel-Aktie über die 27,5 US-Dollar. Die erste Reaktion des Marktes nach den Zahlen lässt jedoch vermuten, dass die Intel-Aktie zunächst kleinere Brötchen backen muss.
Quelle: BörsenNEWS.de
t
thetom,
25.07.2025 12:18 Uhr
1
Und der Handelstag fängt ja erst an.... Komm die 16€ schaffen wir noch. Ist ja schliesslich Intel!!
Fake_Account,
25.07.2025 12:16 Uhr
0
Bald unter 10€ ?
Insolvenz möglich?
t
thetom,
25.07.2025 12:16 Uhr
0
Intel ist wirklich eine Geldvernichtungsmaschiene. -12% in 2 Tagen. Würde mich nicht wundern wenn die Bude bald für 10€ an die Konkorenz verscherbelt wird.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vollbanane99999,
25.07.2025 12:11 Uhr
0
Würde sagen aufwärts, abgesehen der nicht befriedigten Anleger die gerade verkaufen
Sicher1,
25.07.2025 12:10 Uhr
1
Hier kann man es am besten sehen
Vollbanane99999,
25.07.2025 12:07 Uhr
0
Hmm 🤔 die Mehrheit meint Intel wird zur Tupperware? (Zusammenfassung ?)
😂
Und Intel gefällt sich so ? Und will nicht wieder aufstehen?
Puhh fällt mir irgendwie schwer die Meinung anzunehmen 😅🚀
Sicher1,
25.07.2025 12:01 Uhr
0
Man beachte den ersten und letzten Satz
Mal schauen wie der Markt reagiert 😉
Die Aktie steht vor Kursverlusten. Intel: Es will einfach nicht besser werden Die Krise beim einstigen Branchenprimus Intel hält an. Das Unternehmen verpasste mit seinen Zahlen zum abgelaufenen Quartal den von vielen Investoren erhofften Befreiungsschlag. Gegenüber dem Vorjahresquartal entwickelte sich der Konzernerlös konstant und verharrte bei 12,9 Milliarden US-Dollar. Was der größte Erfolg, den das Halbleiterurgestein am Donnerstagabend präsentieren konnte, den Analystinnen und Analysten hatten einen um 1,02 Milliarden US-Dollar niedrigeren Umsatz erwartet. Bei den
R
R
Rena1984,
25.07.2025 11:45 Uhr
1
Liste du überhaupt Fakten über diesen Konzern? Und weißt du was ein Chart ist? Bei dir spielt wohl nur das Leben zwischen 23 - 06 Uhr eine Rolle, wenn du in deiner Traumwelt unterwegs bist. Der Neue CEO selber sagt, nurnoch Nischenmarkt weil man den Anschluss verloren hat . Aber du bist warscheinlich der schlaue der immer gegen den Markt wettet.
Ja, ich lese die Fakten und ja, ich weiß auch was ein Chart ist. Ich kenne auch die Aussage vom CEO, die ehrlich sind und er hat noch viel mehr gesagt also nur Nischenmarkt.
Nur was was machst du mich so blöd von der Seite an?
Du weiß nicht wer ich bin, oder sonst was.
Du hast deine Meinung und ich meine - aber ich habe wenigstens Niveau, Anstand gegenüber anderen Menschen.
Wenn du das gefunden hast, können wir uns gerne unterhalten ansonsten Danke für das Gespräch - aber meine Zeit ist mir zu Kostbar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,68 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,77 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,91 % | Alle Diskussionen |