INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,30 EUR
-3,97 % -4,68
18:52:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:42 Uhr
1
Das Ding wird heute ab 15:30 nochmal wieder runter gedumpt. Zu recht. Outplacement Zahlungen für 25000!!! Kein zeitgemäßes Produkt an Bord. Insolvenz Image. Die werden verschwinden vom Markt. Kurzer schmerzloser Aufkauf und Rausschmiss der letzten AN
T
Trader_80, 25.07.2025 12:39 Uhr
0
Ich kaufen nach. Intel wird schneller wieder höhere Kurse sehen, wie hier manche denken. Kann schon mit der Eröffnung um 15h30 wieder anziehen.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:32 Uhr
0
Ich bin mehr buy the Dip Deshalb 3 Tage Regel beachten Nach der hoffentlich letzten schort Attacke 😁
N
Noki, 25.07.2025 12:31 Uhr
0
Wenn die Stimmung so schlecht ist, sollte man kaufen, zumindest halten ...
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:28 Uhr
0
Auch so Leute braucht die Börse 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:26 Uhr
0
Wozu sich wehren 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:25 Uhr
0
Ich gehe jedenfalls nur noch mit meinen Put scheinen mit runter unter 15€ 🪄🤗
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:24 Uhr
0
1 Jahr Chart Short Boden bauen Ist legal Aber nervig 😕
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:23 Uhr
0
Sollen sie ernten was sie verdienen 🤗🪄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:23 Uhr
1
Doch Intel 😉
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:22 Uhr
0
Kann keiner was dafür
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:21 Uhr
0
Hat mich jetzt genug gekostet mein Aberglaube in die Aktie
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:21 Uhr
0
Viel Erfolg Auch mit 1 Jahrzehnte Account 😀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:21 Uhr
0
Hauen wir sie komplett in Dreck auf geht's
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:20 Uhr
0
Habe Intel Put rein gehauen 😃
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:20 Uhr
0

🤨😂

Bei News sogar mit Chart, Verständlich für alle . Das macht die Intel-Aktie Seit nunmehr fast einem Jahr bastelt die Intel-Aktie (WKN: 855681 | ISIN: US4581401001 | Ticker-Symbol: INL) an einem tragfähigen Korrekturboden. Als zentrale Unterstützung hat sich bislang die Zone 18,8 US-Dollar / 17,5 US-Dollar erwiesen. Insofern sollte es tunlichst nicht mehr unter die 17,5 US-Dollar gehen, um die Bodenbildung nicht doch noch zu gefährden. Um die Bodenbildung entscheidend voranzubringen, muss die Intel-Aktie über die 27,5 US-Dollar. Die erste Reaktion des Marktes nach den Zahlen lässt jedoch vermuten, dass die Intel-Aktie zunächst kleinere Brötchen backen muss. Quelle: BörsenNEWS.de
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen