INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,12 EUR
-4,29 % -5,03
22:11:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 13:47 Uhr
0
Jetzt kaufen wieder paar , und Zack wieder 7€ runter oder was
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 13:47 Uhr
0

Gerüchten zu folge soll der 15 Uhr dipp die Sache beenden , Aktie fällt auf 5€ nur noch Intel Mitarbeiter sind dann investiert 🫣🪄🤗

Hört sich momentan alles nach 🐸 Bande Humor an..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 13:45 Uhr
0
Gerüchten zu folge soll der 15 Uhr dipp die Sache beenden , Aktie fällt auf 5€ nur noch Intel Mitarbeiter sind dann investiert 🫣🪄🤗
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 13:38 Uhr
0
Aha 😃 Laubi auf der Lauer.. Gutes Zeichen 👍
m
malabwarten, 25.07.2025 13:33 Uhr
0
Zum Glück ist heute Freitag.Am Montag ist alles vergessen, und die Kurse starten wieder im GRÜN
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 13:29 Uhr
0
Hier kannst ja komplett short gehen 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 13:27 Uhr
0
Kaputt
R
Rena1984, 25.07.2025 13:27 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65999112-jpmorgan-stuft-intel-corp-auf-underweight-322.htm
E
Ewman, 25.07.2025 13:23 Uhr
0
Das geht doch nie mehr nach oben
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 13:15 Uhr
1

Ich werde heute nachlegen, aber warte noch ab

Unter 17.77 € hätte ich nicht gedacht 3 Tages Regel beachten Mindestens bis Dienstag Mittwoch seitwärts Zu schnell ist meistens erstmal fake 😉
R
Rena1984, 25.07.2025 13:13 Uhr
1
Ich werde heute nachlegen, aber warte noch ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.07.2025 13:03 Uhr
0
ryzen ist auch besser für den game pc
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 13:02 Uhr
0
Der Chart ist sich bereits einig runter damit 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 13:02 Uhr
0
Durch den Keller Boden 😄
H
HarryMüller, 25.07.2025 12:59 Uhr
0
Bin gespannt wohin die Amis heute die Aktie prügeln werden
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:55 Uhr
0
Jeglicher Cashflow für einen reinvest fließt in Abfindungszahlungen. Der Ausblick ist dahingehend nicht sauber.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen