INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,45 EUR
-0,44 % -0,06
09:35:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
L
Longstoryshort, 27.01.2026 13:56 Uhr
0

11,40 -11,60? Ich bin bei 12,01€

Leider nur 11,83€..
L
Longstoryshort, 27.01.2026 13:58 Uhr
0

Falls es interessiert! Böser Fall bei Cardiff Onco...! Bin dabei wie immer!

Ohh was ist da passiert? Sieht nach einem leckeren Dip aus, schmeckt aber in der Realität bestimmt nicht😆
L
Longstoryshort, 27.01.2026 14:03 Uhr
0
Was ist hier los? Gibt es news?
m
micho94, 27.01.2026 14:07 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/27/3226448/0/en/Intellia-Therapeutics-Announces-FDA-Lift-of-Clinical-Hold-on-MAGNITUDE-2-Phase-3-Clinical-Trial-in-ATTRv-PN.html
m
micho94, 27.01.2026 14:08 Uhr
0
FDA hebt klinischen Stopp für MAGNITUDE-2-Studie von Intellia Therapeutics auf Das Biotechnologie-Unternehmen Intellia Therapeutics gab heute bekannt, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA den klinischen Stopp („Clinical Hold“) für die Phase-3-Studie MAGNITUDE-2 aufgehoben hat.
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 13:53 Uhr
0
Falls es interessiert! Böser Fall bei Cardiff Onco...! Bin dabei wie immer!
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 15:04 Uhr
0

Bin auch rein, heute morgen den Dip direkt genutzt. Jetzt kann es endlich wieder abwärts gehen😂😂😂 Hab mich heute auch für einen strong Long bei SAP entschieden, die Erwartungen an die Zahlen scheinen sehr moderat und schlagbar. Bei intellia bleibe ich jetzt drin, zumal meine Position dieses Mal deutlich verkraftbarer ist😆

11,40 -11,60? Ich bin bei 12,01€
L
Longstoryshort, 26.01.2026 13:52 Uhr
0

Bin drin! Jetzt gute Nachkaufkurse! Hahahah, wie immer!!! War bei 11,30€ verhindert.

Bin auch rein, heute morgen den Dip direkt genutzt. Jetzt kann es endlich wieder abwärts gehen😂😂😂 Hab mich heute auch für einen strong Long bei SAP entschieden, die Erwartungen an die Zahlen scheinen sehr moderat und schlagbar. Bei intellia bleibe ich jetzt drin, zumal meine Position dieses Mal deutlich verkraftbarer ist😆
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 9:25 Uhr
0

Hey Long, hahahaha..... wir sind mal wieder voll gut! Komm wir steigen ein damit die anderen gute Nachkaufkurse bekommen!! Hahahaha...

Bin drin! Jetzt gute Nachkaufkurse! Hahahah, wie immer!!! War bei 11,30€ verhindert.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.01.2026 15:36 Uhr
0
Yessss! Hab meinen Namen zurück und das passende Bild dazu! :-)))) Keine Angst! Ich kann mir noch Brot & Wurst kaufen! Keine Spendenaktion einleiten!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 22:03 Uhr
0
Heute fallen alle Bio´s ordentlich!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 21:59 Uhr
0

Bin ich mal gespannt

Hab den Fehler gefunden! Falsch herum gehalten! :-))
F
Freudenberg, 23.01.2026 20:17 Uhr
0

20/21 Uhr steigt es wieder. Meine Kugel;-))

Bin ich mal gespannt
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:06 Uhr
0

Bis 12,00€ maximal!

Darf es! Meinte ich!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:06 Uhr
0
Kein TÜV!!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:05 Uhr
0

Freitag wird immer verkauft aufgrund von möglichen Unsicherheiten keine sorge

20/21 Uhr steigt es wieder. Meine Kugel;-))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen