INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,62 USD
+3,68 % +0,59
01:50:36 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.354
M
Moschen, 04.10.2025 10:28 Uhr
1

Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅

Bin auch noch dabei . Sollte es weiter fallen bin ich raus.
s
stephan89_, 04.10.2025 17:11 Uhr
0
So mache ich das auch. Habe aber die leise Hoffnung, dass es nächste Woche nochmal nach oben schießt😅👌🏻
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Wird aber immer noch fleißig eingekauft. Bin auch vorsichtig, da es schon sehr weit gestiegen ist.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Denke kann noch bis 25-30$ steigen
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Aber lieber mal was mitnehmen.
s
stephan89_, 04.10.2025 10:04 Uhr
0
Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅
J
JoSu123, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Auch heute bei 18,40€ verkauft. 73% Gewinn. Reicht
M
Moriano, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Hab auch mal verkauft, meistens geht der Kurs nach solchen News mit der Zeit bisschen nach unten, siehe z.B. Anavex.
L
Locher33, 03.10.2025 14:14 Uhr
0
Hab heute mal verkauft, mal sehen wo die Reise hingeht. Hab wieder ein Körbchen bei 15 Euro stehen.
s
stephan89_, 03.10.2025 8:55 Uhr
0

Ich hoffe es geht so weiter , häng hier schon seit geraumer Zeit fest. Ich hatte Ende Mai dass Glück nochmal richtig nachgelegt zu haben und meinen EK kräftig gesenkt 😅.

Ich bin bei 10,13 € EK😅 mal sehen wie hoch die Aktie schießt. Kann gerne so weiter gehen^^
M
Moschen, 02.10.2025 19:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.10.2025 18:57 Uhr
0
Läuft.
M
Moschen, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Ich hoffe es geht so weiter , häng hier schon seit geraumer Zeit fest. Ich hatte Ende Mai dass Glück nochmal richtig nachgelegt zu haben und meinen EK kräftig gesenkt 😅.
P
Pansh, 01.10.2025 16:04 Uhr
1
Hat sich doch heute mal gelohnt.
Schnuffi72
Schnuffi72, 30.09.2025 13:22 Uhr
0
https://www.intelliatx.com/wp-content/uploads/Gillmore_Nex-z-PN-24-Mo-PN_EU-ATTR-2025-Oral_FINAL_RSD-and-Corporate-Website.pdf
Schnuffi72
Schnuffi72, 30.09.2025 11:21 Uhr
0
https://capella.alnylam.com/wp-content/uploads/2024/11/A-Phase-1-Single-Ascending-Dose-Studyto-Evaluate-ALN-TTRsc04-a-Next-GenerationRNA-Interference-Therapeutic-in-Healthy-Participants-for-Potential-Treatment-of-Transthyretin-Amyloidosis-1.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,70 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,70 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen