INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,89 EUR
+3,66 % +0,49
16:51:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.01.2026 15:36 Uhr
0
Yessss! Hab meinen Namen zurück und das passende Bild dazu! :-)))) Keine Angst! Ich kann mir noch Brot & Wurst kaufen! Keine Spendenaktion einleiten!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 22:03 Uhr
0
Heute fallen alle Bio´s ordentlich!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 21:59 Uhr
0

Bin ich mal gespannt

Hab den Fehler gefunden! Falsch herum gehalten! :-))
F
Freudenberg, 23.01.2026 20:17 Uhr
0

20/21 Uhr steigt es wieder. Meine Kugel;-))

Bin ich mal gespannt
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:06 Uhr
0

Bis 12,00€ maximal!

Darf es! Meinte ich!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:06 Uhr
0
Kein TÜV!!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:05 Uhr
0

Freitag wird immer verkauft aufgrund von möglichen Unsicherheiten keine sorge

20/21 Uhr steigt es wieder. Meine Kugel;-))
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:04 Uhr
0

Freitag wird immer verkauft aufgrund von möglichen Unsicherheiten keine sorge

Bis 12,00€ maximal!
F
Freudenberg, 23.01.2026 18:54 Uhr
0
Freitag wird immer verkauft aufgrund von möglichen Unsicherheiten keine sorge
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 17:12 Uhr
0
Mal sehen wo die Reise heute und dann nächste Woche hingeht.
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 17:06 Uhr
1

Die Sache ist glaubst du, dass das Unternehmen mit dem, was es machen möchte erfolgreich wird. Gerade in den Sektor ist die Konkurrenz stark vertreten. Also natürlich kann das total durch die Decke gehen. Nur für mich persönlich. Kann man sich noch so kein richtiges Bild von diesem Unternehmen machen. So zum Day, Trading vielleicht ganz nett um ein paar Prozente mitzunehmen jedoch langfristig gefährlich. Intellia therapeutics ist natürlich auch ein Risiko jedoch gibt es das Unternehmen schon lange und man kann sich meiner Ansicht nach ein gutes Bild machen und ein bisschen kalkulierter agieren. Ein Beispiel diginex eine Aktie die letztes Jahr bei 30 € stand eine absolute Hochrisiko Aktie ich hatte einen E K bei 17 € und ein VK bei 27 € zum Glück. Die Aktie ist jetzt fast unter ein Euro. Ich hatte da gespielt weil ich über 2,3 Wochen den Anstieg verfolgt habe. Täglich fast 20 % und mehr Ich konnte glücklicherweise rechtzeitig den Aufstieg finden Die Aktie stieg nach meinem Ausstieg noch auf über 30 € da hatte ich mir auch gedacht, Mann warum bist du nicht drinne geblieben. Nachhaltig betrachtet bin ich überglücklich.

Danke für deine ausführliche Antwort.
F
Freudenberg, 23.01.2026 11:47 Uhr
0

Meinung? Keine Anlageberatung! Ich bin für jede Meinung dankbar!

Die Sache ist glaubst du, dass das Unternehmen mit dem, was es machen möchte erfolgreich wird. Gerade in den Sektor ist die Konkurrenz stark vertreten. Also natürlich kann das total durch die Decke gehen. Nur für mich persönlich. Kann man sich noch so kein richtiges Bild von diesem Unternehmen machen. So zum Day, Trading vielleicht ganz nett um ein paar Prozente mitzunehmen jedoch langfristig gefährlich. Intellia therapeutics ist natürlich auch ein Risiko jedoch gibt es das Unternehmen schon lange und man kann sich meiner Ansicht nach ein gutes Bild machen und ein bisschen kalkulierter agieren. Ein Beispiel diginex eine Aktie die letztes Jahr bei 30 € stand eine absolute Hochrisiko Aktie ich hatte einen E K bei 17 € und ein VK bei 27 € zum Glück. Die Aktie ist jetzt fast unter ein Euro. Ich hatte da gespielt weil ich über 2,3 Wochen den Anstieg verfolgt habe. Täglich fast 20 % und mehr Ich konnte glücklicherweise rechtzeitig den Aufstieg finden Die Aktie stieg nach meinem Ausstieg noch auf über 30 € da hatte ich mir auch gedacht, Mann warum bist du nicht drinne geblieben. Nachhaltig betrachtet bin ich überglücklich.
M
Moschen, 23.01.2026 10:34 Uhr
0
Bin auch wieder seit gestern mit an Bord 🍀 Bin gespannt ob ich wieder 2 Jahre halten werden 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 10:30 Uhr
0

Man Fritz wir sollten hier wieder einsteigen, es läuft zu gut😂 Und wegen QEm: klar ist es ein Risiko, aber das dachte man bei so vielen Aktien auch (Nvidia stand kurz vor der Insolvenz 2006) und die waren dann plötzlich Giganten. Ein wenig Mut gehört nunmal dazu und Quantentechnologien können zumindest die nächsten ver100facher werden, vorausgesetzt, die Unternehmen halten durch und verzeichnen den entscheidenden Durchbruch. Den hat bisher noch niemand geschafft, auch nicht DWave

Ich überlege meine Chinesen zu verkaufen! Das wird aber eine harte Nummer!! -36%
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 10:27 Uhr
0

Man Fritz wir sollten hier wieder einsteigen, es läuft zu gut😂 Und wegen QEm: klar ist es ein Risiko, aber das dachte man bei so vielen Aktien auch (Nvidia stand kurz vor der Insolvenz 2006) und die waren dann plötzlich Giganten. Ein wenig Mut gehört nunmal dazu und Quantentechnologien können zumindest die nächsten ver100facher werden, vorausgesetzt, die Unternehmen halten durch und verzeichnen den entscheidenden Durchbruch. Den hat bisher noch niemand geschafft, auch nicht DWave

Hab doch gestern den Dip mitgenommen! Leider zu vorsichtig!
L
Longstoryshort, 23.01.2026 10:00 Uhr
0
Man Fritz wir sollten hier wieder einsteigen, es läuft zu gut😂 Und wegen QEm: klar ist es ein Risiko, aber das dachte man bei so vielen Aktien auch (Nvidia stand kurz vor der Insolvenz 2006) und die waren dann plötzlich Giganten. Ein wenig Mut gehört nunmal dazu und Quantentechnologien können zumindest die nächsten ver100facher werden, vorausgesetzt, die Unternehmen halten durch und verzeichnen den entscheidenden Durchbruch. Den hat bisher noch niemand geschafft, auch nicht DWave
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
9 Ast Space Mobile -5,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen