INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,32 EUR
-1,41 % -0,19
07:52:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
L
Longstoryshort, 27.01.2026 14:03 Uhr
0
Was ist hier los? Gibt es news?
L
Longstoryshort, 27.01.2026 13:58 Uhr
0

Falls es interessiert! Böser Fall bei Cardiff Onco...! Bin dabei wie immer!

Ohh was ist da passiert? Sieht nach einem leckeren Dip aus, schmeckt aber in der Realität bestimmt nicht😆
L
Longstoryshort, 27.01.2026 13:56 Uhr
0

11,40 -11,60? Ich bin bei 12,01€

Leider nur 11,83€..
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 13:53 Uhr
0
Falls es interessiert! Böser Fall bei Cardiff Onco...! Bin dabei wie immer!
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 15:04 Uhr
0

Bin auch rein, heute morgen den Dip direkt genutzt. Jetzt kann es endlich wieder abwärts gehen😂😂😂 Hab mich heute auch für einen strong Long bei SAP entschieden, die Erwartungen an die Zahlen scheinen sehr moderat und schlagbar. Bei intellia bleibe ich jetzt drin, zumal meine Position dieses Mal deutlich verkraftbarer ist😆

11,40 -11,60? Ich bin bei 12,01€
L
Longstoryshort, 26.01.2026 13:52 Uhr
0

Bin drin! Jetzt gute Nachkaufkurse! Hahahah, wie immer!!! War bei 11,30€ verhindert.

Bin auch rein, heute morgen den Dip direkt genutzt. Jetzt kann es endlich wieder abwärts gehen😂😂😂 Hab mich heute auch für einen strong Long bei SAP entschieden, die Erwartungen an die Zahlen scheinen sehr moderat und schlagbar. Bei intellia bleibe ich jetzt drin, zumal meine Position dieses Mal deutlich verkraftbarer ist😆
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 9:25 Uhr
0

Hey Long, hahahaha..... wir sind mal wieder voll gut! Komm wir steigen ein damit die anderen gute Nachkaufkurse bekommen!! Hahahaha...

Bin drin! Jetzt gute Nachkaufkurse! Hahahah, wie immer!!! War bei 11,30€ verhindert.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.01.2026 15:36 Uhr
0
Yessss! Hab meinen Namen zurück und das passende Bild dazu! :-)))) Keine Angst! Ich kann mir noch Brot & Wurst kaufen! Keine Spendenaktion einleiten!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 22:03 Uhr
0
Heute fallen alle Bio´s ordentlich!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 21:59 Uhr
0

Bin ich mal gespannt

Hab den Fehler gefunden! Falsch herum gehalten! :-))
F
Freudenberg, 23.01.2026 20:17 Uhr
0

20/21 Uhr steigt es wieder. Meine Kugel;-))

Bin ich mal gespannt
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:06 Uhr
0

Bis 12,00€ maximal!

Darf es! Meinte ich!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:06 Uhr
0
Kein TÜV!!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:05 Uhr
0

Freitag wird immer verkauft aufgrund von möglichen Unsicherheiten keine sorge

20/21 Uhr steigt es wieder. Meine Kugel;-))
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 19:04 Uhr
0

Freitag wird immer verkauft aufgrund von möglichen Unsicherheiten keine sorge

Bis 12,00€ maximal!
F
Freudenberg, 23.01.2026 18:54 Uhr
0
Freitag wird immer verkauft aufgrund von möglichen Unsicherheiten keine sorge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen