INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,25
USD
-3,17 % -0,50
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
29.01.2026 14:27 Uhr
0
Autsch, Profis unter sich! Nein! Ich lache nicht! Ich bekomme mein Haus am Meer hier auch noch! Ich hab noch 5 Jahre! (kleines Haus!)
L
Longstoryshort,
28.01.2026 21:29 Uhr
0
20k Verlust realisiert? Die hab ich auch gerade! Aber werde die nicht realisieren! Daydingsen (Ich find den Namen so gut!) war ich voll gut! Hab aber gesehen was ich alles verpasst habe und wollte es besser machen! Sag nur eMo, D-W, Siemens E, etc.. Jetzt ist mein Konto für solche Geschichten etwas erschöpft! Würde gern weniger täglich auf den Chart sehen! Brauch einen Psychater! ;-))))))
Aber das fühle ich. Ich muss auch leben mit dem Verlust, aber ab und an gehe ich dann mal short oder Long (mein SAP Hebel ist auch schon von +40% bis -25% geschwankt, das setzt einem zu)
F
Dunkelrot,
28.01.2026 20:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intellia-therapeutics-ntla-surges-6-123500674.html
Dunkelrot,
28.01.2026 20:22 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intellia-therapeutics-resume-dosing-gene-113323620.html
Dunkelrot,
28.01.2026 19:28 Uhr
0
Feudenberg, was sagt die Glaskugel? Meinung? Bin ich noch zu retten?
Dunkelrot,
28.01.2026 19:22 Uhr
0
20k Verlust realisiert? Die hab ich auch gerade! Aber werde die nicht realisieren! Daydingsen (Ich find den Namen so gut!) war ich voll gut! Hab aber gesehen was ich alles verpasst habe und wollte es besser machen! Sag nur eMo, D-W, Siemens E, etc.. Jetzt ist mein Konto für solche Geschichten etwas erschöpft! Würde gern weniger täglich auf den Chart sehen! Brauch einen Psychater! ;-))))))
L
Longstoryshort,
28.01.2026 17:58 Uhr
0
Ich finde das beste am daytrading ist kurze rücksetzer zu schnappen, vor allem bei Nvidia. Wenn die mit 2% plus starten, ist es immer so, dass sie Aktie vor 15:30 korrigiert. Aber ja, ich mache daytrading auch nicht mehr, nachdem ich ca. 20k Verlust gemacht habe :D
Long sieht es bei mir aber bis auf Cardiff, intellia und hellofresh gut aus
Dunkelrot,
28.01.2026 17:38 Uhr
0
Gerade nicht! Aber davon viel! Ich verkaufe aber nicht mehr im Verlust! Ich brauche das Geld nicht! Trotzdem wäre etwas grün schön anzusehen! Als ich Daygedingst habe war es besser! Long vertrage ich nicht gut! Wie man sieht!
L
Longstoryshort,
28.01.2026 17:29 Uhr
0
Richtiger Katertag bei der Aktie😆
Dunkelrot,
28.01.2026 16:55 Uhr
0
Hoffe bei Intellia bekommt jetzt keiner Schnupfen! Dann stehen wir wieder bei 7€
Bloodfoot,
28.01.2026 16:18 Uhr
0
Bin in auch in beiden und zusätzlich noch in Crispr und Pacbio 🤪
zwei im Plus und zwei (aktuell) im Minus.
Hebt sich gerade gut auf.
Sollte eine durchstarten bin ich gut im Plus.
Unabhängig davon, sehe ich die Gentherapie-geschichte durchaus positiv
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |