INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,51
EUR
-1,82 % -0,25
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
L
Longstoryshort,
06.02.2026 16:53 Uhr
0
Wieder 2 stellig wohoo🎊
L
Longstoryshort,
06.02.2026 16:13 Uhr
0
Aua, dann hoffen wir mal, dass es vom Wert bald die größte ist. Was ist bei dir auf Platz 1? Bei mir ist es tatsächlich Nvidia xD aber natürlich.... Auch mit minus
L
Longstoryshort,
06.02.2026 16:12 Uhr
0
So ist es xD
Bin ein wenig froh dass der SL nicht gerissen ist
QEm hats mies erwischt durch den Shortskandal bei IonQ
Dunkelrot,
06.02.2026 15:19 Uhr
0
Blöderweise is Intellia meine zweitgrößte Position gewörden mit der 2. Tranche und dem zerschossenen EK.
Dunkelrot,
06.02.2026 15:13 Uhr
0
Dann geh bein Xiaomi raus und bei QeM rein! Ich freu mich dann! Xiaomi wird dann steigen!! Is doch immer so! Wir sind eben Spezis!
Dunkelrot,
05.02.2026 13:39 Uhr
0
Mit positiv hab ich es gerade nicht so! Ich warte einfach ab!
Dunkelrot,
05.02.2026 13:28 Uhr
0
3,70? also heute raus wie es aussieht!
Longstoryshort,
05.02.2026 13:05 Uhr
0
Ich befürchte halt, dass China (wie USA und Russland) mehr Eigeninteressen verfolgt und das wäre eher ein schlechtes Zeichen für exportorientierte Unternehmen. Hab mir jetzt ein SL bei 3,7€ gesetzt. Bei Intellia bleibe ich aber positiv gestimmt
Dunkelrot,
05.02.2026 12:29 Uhr
0
Jetzt bin ich bei Cardiff auch rot xD Bin immernoch in Xiaomi mittlerweile mit 25% minus. Ich will eigentlich nicht mehr mit Verlust verkaufen, aber langsam verliere ich die Hoffnung... China Markt läuft so spitze und BYD/Xiaomi ist katastrophal... Ich bin echt am überlegen, da rauszugehen, da die Aktie viel Kapital bindet
Bei mir auch! Wenn ich da die Segel streiche kann ich besser ganz mit Aktien aufhören! Meinst es geht noch tiefer? Möglich ist alles! Hier haben wir ja auch wieder gezaubert!:-))) Meine Fresse!!
Longstoryshort,
05.02.2026 11:58 Uhr
0
Jetzt bin ich bei Cardiff auch rot xD
Bin immernoch in Xiaomi mittlerweile mit 25% minus. Ich will eigentlich nicht mehr mit Verlust verkaufen, aber langsam verliere ich die Hoffnung... China Markt läuft so spitze und BYD/Xiaomi ist katastrophal... Ich bin echt am überlegen, da rauszugehen, da die Aktie viel Kapital bindet
Dunkelrot,
03.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/intellia-therapeutics-aktie-pressemitteilung-veroeffentlicht/
Dunkelrot,
03.02.2026 15:07 Uhr
0
Cardiff im Plus? Bei dem Sturz! Hut ab! Hab aber nachgekauft und hoffe auf Besserung. Biste noch in den Chinesen drin? Ich schwimme da im Blut! Das geht in die Erbmasse über! Hier hab ich meinen EK von 12 € natürlich zerschossen. LG
Longstoryshort,
03.02.2026 11:28 Uhr
0
Na klar. Unfassbar, dass ich wieder so einen schlechten Einstieg gefunden habe xD
Wenn wir reingehen, ist das eine Red-flag
Wenigstens bin ich mit meiner Cardiff Position leicht im Plus😅
Wie läuft es bei dir?
Dunkelrot,
03.02.2026 9:38 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/regulatory-hurdle-cleared-for-intellia-s-gene-therapy-trial/68546720
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |