INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,66 EUR
+1,11 % +0,15
14:19:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
F
Freudenberg, 21.02.2026 13:34 Uhr
0
Denke 20+ ist eventuell bald realistisch
F
Freudenberg, 21.02.2026 13:34 Uhr
0

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))

Ambitioniert 😁
L
Longstoryshort, 21.02.2026 0:08 Uhr
0

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))

Verständlich. Ich habe mich so geärgert, dass ich bei Qem wieder die Position halbiert habe... Dachte, Quantum wird erstmal bluten (siehe DWave) und Zack +30% plus in 2 Tagen arrrgh ich könnte kotzen...
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 8:53 Uhr
0
Uuuuuiii, Montag wieder 9 oder 12?
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.02.2026 17:05 Uhr
0

So sieht's aus xD Und danke für die Cardiff News. Eigentlich finde ich Cathie woods eher ein Alarmsignal. Die steigt immer bei angeblichen Dips ein und sobald es tiefer geht, legt sie ständig nach, um den ek zu drücken xD

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))
L
Longstoryshort, 19.02.2026 15:13 Uhr
0

-20% Wir müssen wirklich mal einen Trinken gehen! Wir greifen echt immer in die selbe Scheisse! :-)))))

So sieht's aus xD Und danke für die Cardiff News. Eigentlich finde ich Cathie woods eher ein Alarmsignal. Die steigt immer bei angeblichen Dips ein und sobald es tiefer geht, legt sie ständig nach, um den ek zu drücken xD
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.02.2026 17:08 Uhr
0

4x Käufe allein im Januar

Sag ich doch! Mitte Januar!
W
Windimgesicht, 18.02.2026 17:07 Uhr
0

„Sie“ kauft ständig zu

"Sie" hat aber auch schon ordentlich daneben gelegen
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
4x Käufe allein im Januar
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
Intellia ist aktuell eine der Top-Beteiligungen im Bereich "Health Technology" innerhalb der ARK-Portfolios.
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:26 Uhr
0
„Sie“ kauft ständig zu
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.02.2026 13:20 Uhr
0

Cathy Woods hat Intellia Aktien gekauft,die glaubt wirklich das es bald hoch geht.

Mitte Januar!
U
Uno, 17.02.2026 16:50 Uhr
0
Cathy Woods hat Intellia Aktien gekauft,die glaubt wirklich das es bald hoch geht.
Dunkelrot
Dunkelrot, 14.02.2026 16:35 Uhr
0
Für Long zu Cardiff! https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cardiff-oncology-s-onvansertib-advances-toward-regulatory-submission/68576308#google_vignette
Dunkelrot
Dunkelrot, 14.02.2026 16:29 Uhr
0

Oh jaa. Ich bete echt, dass wir nicht nochmal das 7€ antesten. Bin jetzt schon wieder fast 20% im Minus. Die Aktie macht mich fertig (Cardiff ebenso) Wenigstens hat sich Nvidia mal erholt, ich hoffe auf Bombenzahlen Hier sieht es echt düster aus, bis Ergebnisse zur Phase III Studie veröffentlicht werden

-20% Wir müssen wirklich mal einen Trinken gehen! Wir greifen echt immer in die selbe Scheisse! :-)))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 14.02.2026 16:27 Uhr
0

Oh jaa. Ich bete echt, dass wir nicht nochmal das 7€ antesten. Bin jetzt schon wieder fast 20% im Minus. Die Aktie macht mich fertig (Cardiff ebenso) Wenigstens hat sich Nvidia mal erholt, ich hoffe auf Bombenzahlen Hier sieht es echt düster aus, bis Ergebnisse zur Phase III Studie veröffentlicht werden

Ich würde gerne alles mit Aktien vergraben und 2030 ausgraben und hoffen! Hätte beim Daydingsen bleiben sollen! Bin zum Glück in der glücklichen Position das Geld nicht zu gebrauchen (ausser Daydingsen) und ich es aussitzen oder verlieren kann. Letzteres wäre natürlich unschön! So viel hab ich dann auch wieder nicht! LG an alle hier!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen