INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 USD
+4,05 % +0,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:15 Uhr
0

Nein, die stimmt eben nicht

Jetzt?
Billi1
Billi1, 11. Mai 15:39 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/healthcare/articles/intellia-therapeutics-announces-first-quarter-113000709.html
Golje
Golje, 9. Mai 23:53 Uhr
0
Schau doch das KGV seit Jahren an. Nur Minus. Erst wenn die Bude mal eine Top-Entwicklung präsentiert geht hier was. Nur Erwartungen bis jetzt. Aber da brodelt was..... mal sehen.
C
Cawi76, 9. Mai 9:14 Uhr
0
Warum nicht?
Golje
Golje, 8. Mai 21:44 Uhr
0

Richtung stimmt gerade!

Nein, die stimmt eben nicht
K
Kurssprung, 6. Mai 14:48 Uhr
1
Cathie kauft mal wieder bei Intellia ein: „Meanwhile, ARK’s interest in Intellia Therapeutics Inc (NASDAQ:NTLA) continues to grow, with the purchase of 214,225 shares for $2,971,300, adding to a series of acquisitions in recent days.“
F
Freudenberg, 30. Apr 20:37 Uhr
1
Der Kurs wurde verwässert weil intellia neue Aktien herausgegeben hat
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Wir hätten jetzt ein Kurs von eigentlich 17€
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Ja weil die Nachrichten eigentlich total gut waren Montag
K
Kurssprung, 30. Apr 20:34 Uhr
0
Weiß einer warum?
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Apr 19:50 Uhr
0

Daanke

Richtung stimmt gerade!
C
Cawi76, 29. Apr 22:44 Uhr
0
Daanke
Dunkelrot
Dunkelrot, 29. Apr 22:32 Uhr
0

13

Ich war bei 12,80. Mein Gefühl, 4 maximal 6 Wochen. Nur so ein Gefühl! Das kann auch noch tiefer geh’n! Ruhig bleiben! Hilft alles nichts! Wie geschrieben! Nur ein Gefühl‼️ Viel Erfolg‼️
C
Cawi76, 29. Apr 21:03 Uhr
0
13
Dunkelrot
Dunkelrot, 29. Apr 20:57 Uhr
0

Hab leider schlechten Einstiegszeitpunkt erwischt, wird jetzt ein Weilchen dauern, oder?

Was ist „schlecht“? 13 12 11 10?
Dunkelrot
Dunkelrot, 29. Apr 20:56 Uhr
0

Ja ohne die Verwässerungen wären wir schon bei 16€

Hey, bei dir alles passend? Bin passend raus und warte auf die 9.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen