INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
+3,62 % +0,51
18:10:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Jun 16:18 Uhr
0
Pau📉🫪
K
Kurssprung, 16. Jun 15:48 Uhr
0
-7% 🤣
K
Kurssprung, 16. Jun 6:55 Uhr
0
Hinterher ärgert man sich immer. Geht’s nochmal auf 24 freust du dich und nimmst alles mit; einen Tag später stehts auf 32€ und du denkst dir „hätte ich mal“
M
MaliShepherd, 16. Jun 0:18 Uhr
0
Letztes Mal ging es dann bis 24 Euro hoch, da bin ich viel zu früh raus, diesmal halte ich länger, in der Hoffnung, dass es weiter klettert, dann kann ich im Sommer vielleicht noch auf die AIDA anstatt ins Sauerland 😍
HugoWeaving
HugoWeaving, 15. Jun 21:26 Uhr
3
So n saftiger Short Squeeze wäre auch was feines 😎
M
MaliShepherd, 15. Jun 19:05 Uhr
2
Wäre schön, wenn es ein paar Tage anhält
M
Moschen, 15. Jun 16:56 Uhr
2

Leute ihr wisst nicht wie nice so ein Anstieg wieder Richtung 14-15 Dollar für die Shorties ist

Bin auf die nächsten Tage gespannt...😊
s
signitive, 15. Jun 16:42 Uhr
2
Leute ihr wisst nicht wie nice so ein Anstieg wieder Richtung 14-15 Dollar für die Shorties ist
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 16:21 Uhr
0

Warum noch?

Weil es NOCH nicht 15:30 war! Jetzt sieht es gut aus! Es hätte ja auch in die andere Richtung gehen können! Sell the......
s
signitive, 15. Jun 12:49 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/intellia-therapeutics-citizens-bestatigt-rating-und-sieht-148--kurspotenzial-93CH-3523290
s
signitive, 15. Jun 12:27 Uhr
0
Ach lasst einfach schauen was 15:30 passiert, ich denke die nächsten Wochen gehts hier ab. Ist ne geile Technologie und sie funktioniert.
LFC
LFC, 15. Jun 9:48 Uhr
0

Guten Morgen Sieht noch gut aus!

Warum noch?
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 9:35 Uhr
0
Guten Morgen Sieht noch gut aus!
s
signitive, 14. Jun 20:04 Uhr
0
Aber es ist ein Zeichen für den ganzen Sektor, die Technick funktioniert und ist vor allem nach den Daten der 70 Patienten sicher einsetzbar.
s
signitive, 14. Jun 20:02 Uhr
0
Die letzte Verwässerung, es ist eine neue Technologie als in vivo vs ex vivi, die Transaminasewerte letztes Jahr und die nicht 100% vollständigen Daten von April/Mai.
M
MaliShepherd, 14. Jun 19:06 Uhr
0

Kam die Meldung erst am Samstag?

So wie es aussieht: Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen