INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,50 USD
+1,64 % +0,25
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
J
JoSu123, 12.03.2024 21:05 Uhr
0
Die Zeit von intellia kommt noch. Hoffe dieses Jahr noch auf 60-70€
Koffer81
Koffer81, 12.03.2024 15:25 Uhr
0
Nope.... Nach ein paar Tagen in die richtige Richtung, geht es jetzt kontinuierlich wieder nach unten.... Schade
Kidezo
Kidezo, 12.03.2024 15:16 Uhr
0
Macht echt keinen Spaß
Koffer81
Koffer81, 06.03.2024 15:48 Uhr
0
Bis 15:30 sah es gar nicht schlecht aus
Koffer81
Koffer81, 06.03.2024 15:48 Uhr
0
Irgendwas haben die Amis gegen die aktie
l
lenininvest, 05.03.2024 21:09 Uhr
0
gab es News? Warum -8%
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 18:24 Uhr
0
Extrem starker spread heute...
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 17:00 Uhr
0
Leider nur ne momentaufnahme
l
lenininvest, 29.02.2024 15:58 Uhr
0
sehr sehr schön heute!
J
JoSu123, 28.02.2024 21:40 Uhr
1

Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da

60-70 € sollten das Ziel sein
l
lenininvest, 28.02.2024 21:22 Uhr
1

Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da

mein EK liegt bei 40, wird sehr sehr spannend. Diese Firma hat sehr großes Potenzial
Koffer81
Koffer81, 28.02.2024 20:53 Uhr
1
Das wird bald grün. Hab ein gutes gefühl. Ich denke die kleinste positive Nachricht reicht, damit hier nochmals ein massiver Schub kommt
Kidezo
Kidezo, 28.02.2024 20:33 Uhr
0
Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da
Alive
Alive, 28.02.2024 18:11 Uhr
0
👏👏
Koffer81
Koffer81, 28.02.2024 18:05 Uhr
0
Und da ist die 30 🥳
Koffer81
Koffer81, 28.02.2024 17:23 Uhr
0
Na die 30 sind in Sichtweite. Ich spüre sie förmlich und sie fühlen sich sooooo gut an. Wohlwissend dass es jederzeit auch wieder auf 24€ runtergehen kann.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen