INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,95 EUR
+0,94 % +0,13
10:44:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.354
M
MaliShepherd, 06.02.2025 13:37 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen
InvestFuchs
InvestFuchs, 05.02.2025 17:24 Uhr
1
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-reports-inducement-grants-under-nasdaq-5
BObroker
BObroker, 04.02.2025 16:17 Uhr
1

https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-intellia-therapeutics-genomeditingaktie-vor-entscheidendem-jahr-93CH-2813434

Coole news danke🤜🏻🤛🏻
InvestFuchs
InvestFuchs, 03.02.2025 23:24 Uhr
1
https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-intellia-therapeutics-genomeditingaktie-vor-entscheidendem-jahr-93CH-2813434
M
MaliShepherd, 01.02.2025 22:23 Uhr
0
Ich überlege einzusteigen, was sagt Ihr zu dem Unternehmen?
J
JoSu123, 27.01.2025 10:26 Uhr
0
Ist doch alles gerade im roten Bereich. Scheinbar ne Korrektur an der US Börse. Am Nachmittag abwarten wo der Kurs sich einpendelt
M
Mike5505, 27.01.2025 8:31 Uhr
0
Guten Morgen allerseits! Hat irgendjemand irgendwelche Informationen die das 5 %ige Minus erklären?
ente_0815
ente_0815, 23.01.2025 7:29 Uhr
0
Trotzdem noch sehr nah am Abwärtstrendkanal - ich trau mich noch nicht :)
F
Flachbrettbohrer, 23.01.2025 7:23 Uhr
0
Endlich wieder gute News. Darauf haben wohl viele gewartet um wieder einzusteigen. Deshalb könnte heute sogar noch ein bisschen mehr gehen, wenn sich die Nachricht rumspricht.
l
lenininvest, 22.01.2025 22:33 Uhr
0
meiner 34,33
J
JoSu123, 22.01.2025 22:19 Uhr
0

Mein Einstandskurs 39,092 € 🤣

14,70€
InvestFuchs
InvestFuchs, 22.01.2025 20:35 Uhr
0
Intellia Therapeutics Announces First Patient Dosed in the HAELO Phase 3 Study of NTLA-2002, an Investigational In Vivo CRISPR Gene Editing Treatment for Hereditary Angioedema ganzer Artikel: https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-first-patient-dosed-haelo-phase 👍🏻
M
MaxMustermann1979, 21.01.2025 22:41 Uhr
0
Mein Einstandskurs 39,092 € 🤣
c
cabal06ba, 17.01.2025 5:44 Uhr
0
Kauf, Cathie, kauf! 😋
InvestFuchs
InvestFuchs, 16.01.2025 23:06 Uhr
0
Wäre hier fürs erste schonmal schön, wenn wir nicht jeden Tag noch weiter fallen und einen Boden oder gar eine Gegenbewegung hätten. 18-20$ wären gut 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Siemens Energy -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen