INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,63 EUR
+5,78 % +0,80
16:42:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.354
Golje
Golje, 20.03.2025 12:18 Uhr
0

Kommt Zeit, kommt 💰 😎

Die Cathie ist 69. Ich hoffe sie denkt kurzfristig
L
Locher33, 10.03.2025 19:22 Uhr
0
Zum……..
J
JoSu123, 06.03.2025 21:50 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt 💰 😎
Golje
Golje, 06.03.2025 16:20 Uhr
0
Ob das die beste Position ist bei Cathie? Bis jetzt enttäuscht die Aktie nur
M
MaliShepherd, 05.03.2025 11:42 Uhr
0
Sehr natürlich
T
Tycoon5c978f4091739, 04.03.2025 15:47 Uhr
0

Ja jetzt um 14 Uhr

Und wie zufrieden warst du?
M
MaliShepherd, 27.02.2025 14:00 Uhr
0
Ja jetzt um 14 Uhr
D
David2k5, 27.02.2025 13:12 Uhr
0
Kommen heute Zahlen?
M
MaliShepherd, 24.02.2025 9:07 Uhr
0
Nachdem Ende letzter Woche viele Großkonzerne Federn lassen mussten, hat sich Intellia recht stabil gehalten👍🏾
M
MaliShepherd, 20.02.2025 22:28 Uhr
0
So wie ich es gelesen habe, kommen die Zahlen erst am 27. Februar
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
J
JH_JH, 19.02.2025 19:12 Uhr
1
Ich bin durch CW auf mehrere Aktien aus der Biotech-Branche aufmerksam geworden und habe mich nach einigen Recherchen u.a. für Intellia entschieden. Bin (bis jetzt) mit 2 Tranchen zu jeweils 11,65 und 9,15 Euro eingestiegen und bin auf die morgigen Zahlen gespannt. Plane noch 2 weitere Tranchen nachzulegen.
M
MaliShepherd, 19.02.2025 17:58 Uhr
0
Scheint hier spurlos an allen vorbeizugehen, was schade ist,weil ich mich eigentlich über Meinungen hier freue.
M
MaliShepherd, 18.02.2025 19:09 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts
M
MaliShepherd, 15.02.2025 6:11 Uhr
0

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist

Gestern war aber definitiv kein Abstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
10 Ast Space Mobile +9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen