INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,92 EUR
-0,64 % -0,09
15:13:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
M
MaliShepherd, 22.07.2025 22:31 Uhr
0
Ich bin seit Monaten hier vertreten. Habe 50 Stück und seit ein paar Tagen bin ich im grünen Bereich.
D
Dschinn89, 21.07.2025 20:29 Uhr
0
Hier im Chat ist momentan nicht viel los, obwohl die kommende Zeit wirklich spannend wird.Ich bin jedenfalls schon dabei.
M
MaliShepherd, 21.07.2025 16:10 Uhr
0
🍀
S
Stoertebecker, 19.07.2025 9:56 Uhr
0
:D Das ist allerdings wahr!!
J
JoSu123, 17.07.2025 20:00 Uhr
1
Dafür aber auch eine sehr schlechte Performance Monate zuvor😅 Die MUSS jetzt auch erstmal wieder bisschen steigen
S
Stoertebecker, 17.07.2025 16:20 Uhr
0
Starke Performance in letzter Zeit. Jetzt noch ein positives Update rund um Zulassungen und die Aussichten sind rosig.
M
MaliShepherd, 16.07.2025 17:04 Uhr
0
👏
M
MaliShepherd, 10.07.2025 21:32 Uhr
1
Wieder nicht gefallen heute… wunderschön!!!!!
M
MaliShepherd, 04.07.2025 10:36 Uhr
0
Denke, die gelegentlichen Berichte über eine mögliche Zulassung eines Präparats in den nächsten Monaten lässt hier einige auf steigende Umsätze hoffen.
M
MikeyX, 02.07.2025 18:48 Uhr
0
Was passiert das es steigt?
M
MaliShepherd, 02.07.2025 16:12 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut gerade
M
MaliShepherd, 18.06.2025 23:32 Uhr
1
Dass das Ding hier nicht mehr auf 140 steigt in kürzester Zeit ist mir auch klar 🙋🏽‍♂️
d
donnralfo, 17.06.2025 19:53 Uhr
0

Hier pfeift die Luzie und keiner kommentiert…

Kannst ja mal den 3 oder 5 Jahreschart öffnen und die Frage dir selber beantworten...
M
MaliShepherd, 17.06.2025 13:51 Uhr
0
Hier pfeift die Luzie und keiner kommentiert…
J
JoSu123, 06.06.2025 20:23 Uhr
0
Wenn es bereits Zeichen dafür geben würde hätte ich nicht für 6/7 € einkaufen können. Man muss sich hier und da auch schonmal was trauen. NIEMAND weiß was die Zukunft bringt. Das ist doch das spannende an Aktien
Golje
Golje, 04.06.2025 16:34 Uhr
0
Es gibt keine Zeichen für diese Phantasiekurse. Würde es da nur ein Funke geben, wären andere Volumen vorhanden. Eine gefährliche Spekulation. Mal sehen wann da entsprechende Gewinne verzeichnet werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,71 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,52 %
8 Investmentchancen -3,27 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,71 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,52 %
8 Investmentchancen -3,27 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen