INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 USD
+4,05 % +0,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Nö. Aber der kurs war so günstig das garantiert einiges aufgekauft wurde. Meine Vermutung.
m
micho94, 30.10.2025 14:47 Uhr
0
Gibts news?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 30.10.2025 10:40 Uhr
0
Wer ist Cathie?😆
S
Soulmate, 30.10.2025 10:20 Uhr
0
Man sollte vorsichtig sein, wenn die wirre Cathie an Bord ist)) Die schmeißt gern mal unverhofft das Handtuch 😂
T
Therock78, 30.10.2025 9:23 Uhr
0
Nee,denke auch das der Boden erreicht sein könnte.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 30.10.2025 9:05 Uhr
0

Schon heftig,ist aber noch nicht aller Tage Abend.🍀

Du meinst es geht noch weiter runter ? Ich hatte die Hoffnung das mal langsam ende wäre.
T
Therock78, 30.10.2025 8:56 Uhr
0
Schon heftig,ist aber noch nicht aller Tage Abend.🍀
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 30.10.2025 8:46 Uhr
0
Guten Morgen, alle noch in Ohnmacht, von dem Kurs? Hoffen wir auf dad beste. ...
Schnuffi72
Schnuffi72, 29.10.2025 22:02 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/fda-verhangt-klinischen-stopp-aktie-von-intellia-therapeutics-bricht-ein-93CH-3206095
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 29.10.2025 21:54 Uhr
0
Ich hab 150 Anteile nachgekauft.
N
Nocomment, 29.10.2025 21:53 Uhr
0
da wissen wahrscheinlich manche schon mehr :(
E
Enderson1618, 29.10.2025 21:47 Uhr
0
haha—- zu schnell gekauft. Jetzt sehe ich es auf paar Monate eher für die Erholung des Kurses
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 29.10.2025 21:44 Uhr
0
Ich bin auch heftig ins minus gerutscht -34% 😵‍💫🫩
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 29.10.2025 21:37 Uhr
0

warum der Abstürzt jetzt noch mal?

Keine Ahnung. Verunsicherung am Markt... Unfälle und Tote werden immer heftig abgestraft in den Aktien.
N
Nocomment, 29.10.2025 21:37 Uhr
0
Kurse zum nachkaufen
E
Enderson1618, 29.10.2025 21:32 Uhr
0
warum der Abstürzt jetzt noch mal?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen