INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,82 EUR
-1,36 % -0,19
12:14:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.11.2025 16:31 Uhr
1
Hallo in die Runde. Bin neu hier und beobachte noch! Bin nicht mehr investiert! Warte noch ab wie sich die Lage entwickelt und dann ;;;;;;hätte hätte Fahradkette;-)) Hatte meinen Einstieg im September bei 10Euro und bin mit 100 Euro Gewinn im Oktober raus. Nur einfach so erzählt zu meinem Intellia Werdegang. Ich wünsche allen hier ein schönes DUNKELGRÜN!!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.11.2025 16:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/positive-studiendaten-zu-haebehandlung-beflugeln-intelliaaktie-93CH-3227180
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 10.11.2025 15:58 Uhr
1

Toll und es sah so gut aus 😆🤣

Ich denke, das kommt bald wieder, dafür ist der Laden einfach zu gross.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 15:56 Uhr
0
Toll und es sah so gut aus 😆🤣
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 7:42 Uhr
0
Ah krass ja jetzt !
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 7:37 Uhr
0
Bei dir denn?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 7:32 Uhr
0
Jo dachte ich auch aber mit wird nichts davon angezeigt..... eher -0.91%🤣
Alfred83
Alfred83, 10.11.2025 5:48 Uhr
0
+14%
Robo1976
Robo1976, 09.11.2025 15:39 Uhr
0
Zumindest gab es am Freitag drei mal hōhers Volumen wie sonst…Gaps auch noch offen…Pre Market wird’s zeigen
T
Therock78, 09.11.2025 15:07 Uhr
0
Rechnet ihr mit einem Anstieg?Ist ja stark Abgestürzt.
Alfred83
Alfred83, 09.11.2025 13:34 Uhr
0
👀
Robo1976
Robo1976, 09.11.2025 9:54 Uhr
1
Mal schauen ob Vol kommt… Intellia Therapeutics Presents Positive Pooled Phase 1/2 Data of Lonvoguran Ziclumeran (lonvo-z) in Patients with Hereditary Angioedema
E
Enderson1618, 08.11.2025 21:03 Uhr
0
ich will nicht pessimistisch sein aber ich denke, dass das hier eher ein langfristiges Projekt ist hehe… gehe nächste woche in minus raus dafür sind die altxoins ganz gut
S
Schlussverkauf, 07.11.2025 16:30 Uhr
0
Zum Beispiel bei HAE gibt es bislang zugelassene Medis ab 600 € aufwärts bis über Tausend für ne Einmaldosis (mein Stand von vor wenigen Jahren). Da ist die Studie ja auch schon weit und Patienten und Versorgungssituation brauchen dringend Alternativen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen