INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,89 EUR
+3,66 % +0,49
16:51:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.354
B
Bloodfoot, 27.01.2026 15:18 Uhr
0
Ich denke, wir werden bis Mitte des Jahres wieder die 25€ sehen
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 14:59 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise hingeht!
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 14:49 Uhr
0
13,80 Hahaha
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 14:48 Uhr
0

Es noch nicht zu spät 😜

Ich kauf nicht mehr am Hoch! Mein Auftrag geht bei 3,80 raus! Wenn er kommt?
B
Bloodfoot, 27.01.2026 14:22 Uhr
0
Es noch nicht zu spät 😜
L
Longstoryshort, 27.01.2026 14:10 Uhr
0

FDA hebt klinischen Stopp für MAGNITUDE-2-Studie von Intellia Therapeutics auf Das Biotechnologie-Unternehmen Intellia Therapeutics gab heute bekannt, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA den klinischen Stopp („Clinical Hold“) für die Phase-3-Studie MAGNITUDE-2 aufgehoben hat.

Ahhh danke, das ist ja wirklich sehr vielversprechend. Hätte ich wohl doch mehr investieren sollen😅
m
micho94, 27.01.2026 14:08 Uhr
0
FDA hebt klinischen Stopp für MAGNITUDE-2-Studie von Intellia Therapeutics auf Das Biotechnologie-Unternehmen Intellia Therapeutics gab heute bekannt, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA den klinischen Stopp („Clinical Hold“) für die Phase-3-Studie MAGNITUDE-2 aufgehoben hat.
m
micho94, 27.01.2026 14:07 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/27/3226448/0/en/Intellia-Therapeutics-Announces-FDA-Lift-of-Clinical-Hold-on-MAGNITUDE-2-Phase-3-Clinical-Trial-in-ATTRv-PN.html
L
Longstoryshort, 27.01.2026 14:03 Uhr
0
Was ist hier los? Gibt es news?
L
Longstoryshort, 27.01.2026 13:58 Uhr
0

Falls es interessiert! Böser Fall bei Cardiff Onco...! Bin dabei wie immer!

Ohh was ist da passiert? Sieht nach einem leckeren Dip aus, schmeckt aber in der Realität bestimmt nicht😆
L
Longstoryshort, 27.01.2026 13:56 Uhr
0

11,40 -11,60? Ich bin bei 12,01€

Leider nur 11,83€..
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 13:53 Uhr
0
Falls es interessiert! Böser Fall bei Cardiff Onco...! Bin dabei wie immer!
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 15:04 Uhr
0

Bin auch rein, heute morgen den Dip direkt genutzt. Jetzt kann es endlich wieder abwärts gehen😂😂😂 Hab mich heute auch für einen strong Long bei SAP entschieden, die Erwartungen an die Zahlen scheinen sehr moderat und schlagbar. Bei intellia bleibe ich jetzt drin, zumal meine Position dieses Mal deutlich verkraftbarer ist😆

11,40 -11,60? Ich bin bei 12,01€
L
Longstoryshort, 26.01.2026 13:52 Uhr
0

Bin drin! Jetzt gute Nachkaufkurse! Hahahah, wie immer!!! War bei 11,30€ verhindert.

Bin auch rein, heute morgen den Dip direkt genutzt. Jetzt kann es endlich wieder abwärts gehen😂😂😂 Hab mich heute auch für einen strong Long bei SAP entschieden, die Erwartungen an die Zahlen scheinen sehr moderat und schlagbar. Bei intellia bleibe ich jetzt drin, zumal meine Position dieses Mal deutlich verkraftbarer ist😆
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 9:25 Uhr
0

Hey Long, hahahaha..... wir sind mal wieder voll gut! Komm wir steigen ein damit die anderen gute Nachkaufkurse bekommen!! Hahahaha...

Bin drin! Jetzt gute Nachkaufkurse! Hahahah, wie immer!!! War bei 11,30€ verhindert.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.01.2026 15:36 Uhr
0
Yessss! Hab meinen Namen zurück und das passende Bild dazu! :-)))) Keine Angst! Ich kann mir noch Brot & Wurst kaufen! Keine Spendenaktion einleiten!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 Ast Space Mobile -5,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen