INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,50 EUR
-0,07 % -0,01
11:02:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
L
Longstoryshort, 28.01.2026 10:22 Uhr
0

Gratuliere! Am Abend dann mehr News gelesen! Die Kuh is ja noch nicht wirklich vom Eis! Tja, shit happens!

Ich bin übrigens auch bei Cardiff drinnen jetzt, ich habe ein Faible für fallende Messer 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:20 Uhr
0

Ich bin zum Glück nicht reingefallen, 20% plus war mir dann doch suspekt vor us börseneröffnung

Gratuliere! Am Abend dann mehr News gelesen! Die Kuh is ja noch nicht wirklich vom Eis! Tja, shit happens!
L
Longstoryshort, 27.01.2026 23:53 Uhr
0

War das eine Bullenfalle heute? Hätte mit unter 12 nicht mehr gerechnet! Poker mit 15:30 hab ich verloren!

Ich bin zum Glück nicht reingefallen, 20% plus war mir dann doch suspekt vor us börseneröffnung
B
Bloodfoot, 27.01.2026 22:28 Uhr
0
schauen wir mal, wie es morgen weitergeht
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 22:08 Uhr
0
War das eine Bullenfalle heute? Hätte mit unter 12 nicht mehr gerechnet! Poker mit 15:30 hab ich verloren!
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 22:04 Uhr
0

Geh doch in Zulassungs Termine. Mit der richtigen Strategie fährt man damit ziemlich gut. Cardiff usw. kann natürlich auch immer viel bringen, aber das Risiko ist halt ziemlich groß

Bin Anfänger! Kenn ich nicht!
Billi1
Billi1, 27.01.2026 18:35 Uhr
0

Ich bin suuuper! Nein! Nicht das Hoch! Aber auch nicht das hohe Tief! Schön meinen EK versaut! Und Cardiff hat mich richtig zerfetzt heute! Läuft! Bring mein Geld doch wieder zur Sparkasse!

Geh doch in Zulassungs Termine. Mit der richtigen Strategie fährt man damit ziemlich gut. Cardiff usw. kann natürlich auch immer viel bringen, aber das Risiko ist halt ziemlich groß
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 17:01 Uhr
0

Du bist auch in Cardiff investiert? Bin trotzdem noch optimistisch. Soooo, schlecht waren die News gar nicht.

Ja, News sehen gut aus! Der Rücktritt der CEO´s macht ist es wohl aus!?
B
Bloodfoot, 27.01.2026 17:00 Uhr
0
Du bist auch in Cardiff investiert? Bin trotzdem noch optimistisch. Soooo, schlecht waren die News gar nicht.
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 16:43 Uhr
0
Ich bin suuuper! Nein! Nicht das Hoch! Aber auch nicht das hohe Tief! Schön meinen EK versaut! Und Cardiff hat mich richtig zerfetzt heute! Läuft! Bring mein Geld doch wieder zur Sparkasse!
B
Bloodfoot, 27.01.2026 15:18 Uhr
0
Ich denke, wir werden bis Mitte des Jahres wieder die 25€ sehen
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 14:59 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise hingeht!
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 14:49 Uhr
0
13,80 Hahaha
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 14:48 Uhr
0

Es noch nicht zu spät 😜

Ich kauf nicht mehr am Hoch! Mein Auftrag geht bei 3,80 raus! Wenn er kommt?
B
Bloodfoot, 27.01.2026 14:22 Uhr
0
Es noch nicht zu spät 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen