INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,69 EUR
+1,33 % +0,18
14:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
L
Longstoryshort, 05.02.2026 13:05 Uhr
0

Bei mir auch! Wenn ich da die Segel streiche kann ich besser ganz mit Aktien aufhören! Meinst es geht noch tiefer? Möglich ist alles! Hier haben wir ja auch wieder gezaubert!:-))) Meine Fresse!!

Ich befürchte halt, dass China (wie USA und Russland) mehr Eigeninteressen verfolgt und das wäre eher ein schlechtes Zeichen für exportorientierte Unternehmen. Hab mir jetzt ein SL bei 3,7€ gesetzt. Bei Intellia bleibe ich aber positiv gestimmt
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 12:29 Uhr
0

Jetzt bin ich bei Cardiff auch rot xD Bin immernoch in Xiaomi mittlerweile mit 25% minus. Ich will eigentlich nicht mehr mit Verlust verkaufen, aber langsam verliere ich die Hoffnung... China Markt läuft so spitze und BYD/Xiaomi ist katastrophal... Ich bin echt am überlegen, da rauszugehen, da die Aktie viel Kapital bindet

Bei mir auch! Wenn ich da die Segel streiche kann ich besser ganz mit Aktien aufhören! Meinst es geht noch tiefer? Möglich ist alles! Hier haben wir ja auch wieder gezaubert!:-))) Meine Fresse!!
L
Longstoryshort, 05.02.2026 11:58 Uhr
0

Cardiff im Plus? Bei dem Sturz! Hut ab! Hab aber nachgekauft und hoffe auf Besserung. Biste noch in den Chinesen drin? Ich schwimme da im Blut! Das geht in die Erbmasse über! Hier hab ich meinen EK von 12 € natürlich zerschossen. LG

Jetzt bin ich bei Cardiff auch rot xD Bin immernoch in Xiaomi mittlerweile mit 25% minus. Ich will eigentlich nicht mehr mit Verlust verkaufen, aber langsam verliere ich die Hoffnung... China Markt läuft so spitze und BYD/Xiaomi ist katastrophal... Ich bin echt am überlegen, da rauszugehen, da die Aktie viel Kapital bindet
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/intellia-therapeutics-aktie-pressemitteilung-veroeffentlicht/
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.02.2026 15:07 Uhr
0

Na klar. Unfassbar, dass ich wieder so einen schlechten Einstieg gefunden habe xD Wenn wir reingehen, ist das eine Red-flag Wenigstens bin ich mit meiner Cardiff Position leicht im Plus😅 Wie läuft es bei dir?

Cardiff im Plus? Bei dem Sturz! Hut ab! Hab aber nachgekauft und hoffe auf Besserung. Biste noch in den Chinesen drin? Ich schwimme da im Blut! Das geht in die Erbmasse über! Hier hab ich meinen EK von 12 € natürlich zerschossen. LG
L
Longstoryshort, 03.02.2026 11:28 Uhr
0

Hey Long, lebst noch?

Na klar. Unfassbar, dass ich wieder so einen schlechten Einstieg gefunden habe xD Wenn wir reingehen, ist das eine Red-flag Wenigstens bin ich mit meiner Cardiff Position leicht im Plus😅 Wie läuft es bei dir?
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.02.2026 9:38 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/regulatory-hurdle-cleared-for-intellia-s-gene-therapy-trial/68546720
Dunkelrot
Dunkelrot, 02.02.2026 16:01 Uhr
0
Intellia Therapeutics Price Target erhöht auf $25.00/Aktie Von $15.00 von HC Wainwright & Co.
Dunkelrot
Dunkelrot, 02.02.2026 15:49 Uhr
0
Hey Long, lebst noch?
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 23:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/intellia-therapeutics-a-partial-regulatory-reprieve-leaves-key-concerns/68531242#
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:37 Uhr
0
(A)
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:37 Uhr
0

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr

Geh mal rüber zu XPeng! Wollen hier nicht immer andere Titel vermischen! Noch sind hier alle lieb zu uns! Aber wie sollen wir sonst komunizieren? Kannst mir da ja da antworten wenn du möchtest! Ich schreib da einfach weiter....
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:27 Uhr
0

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr

Autsch, Profis unter sich! Nein! Ich lache nicht! Ich bekomme mein Haus am Meer hier auch noch! Ich hab noch 5 Jahre! (kleines Haus!)
L
Longstoryshort, 29.01.2026 13:52 Uhr
0

Ich finde die Zusammenfassung oben immer genial 😎

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 13:36 Uhr
0
Ich finde die Zusammenfassung oben immer genial 😎
L
Longstoryshort, 28.01.2026 21:29 Uhr
0

20k Verlust realisiert? Die hab ich auch gerade! Aber werde die nicht realisieren! Daydingsen (Ich find den Namen so gut!) war ich voll gut! Hab aber gesehen was ich alles verpasst habe und wollte es besser machen! Sag nur eMo, D-W, Siemens E, etc.. Jetzt ist mein Konto für solche Geschichten etwas erschöpft! Würde gern weniger täglich auf den Chart sehen! Brauch einen Psychater! ;-))))))

Aber das fühle ich. Ich muss auch leben mit dem Verlust, aber ab und an gehe ich dann mal short oder Long (mein SAP Hebel ist auch schon von +40% bis -25% geschwankt, das setzt einem zu)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen