INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,25 USD
-3,17 % -0,50
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 13:28 Uhr
0

Ich befürchte halt, dass China (wie USA und Russland) mehr Eigeninteressen verfolgt und das wäre eher ein schlechtes Zeichen für exportorientierte Unternehmen. Hab mir jetzt ein SL bei 3,7€ gesetzt. Bei Intellia bleibe ich aber positiv gestimmt

3,70? also heute raus wie es aussieht!
L
Longstoryshort, 05.02.2026 13:05 Uhr
0

Bei mir auch! Wenn ich da die Segel streiche kann ich besser ganz mit Aktien aufhören! Meinst es geht noch tiefer? Möglich ist alles! Hier haben wir ja auch wieder gezaubert!:-))) Meine Fresse!!

Ich befürchte halt, dass China (wie USA und Russland) mehr Eigeninteressen verfolgt und das wäre eher ein schlechtes Zeichen für exportorientierte Unternehmen. Hab mir jetzt ein SL bei 3,7€ gesetzt. Bei Intellia bleibe ich aber positiv gestimmt
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 12:29 Uhr
0

Jetzt bin ich bei Cardiff auch rot xD Bin immernoch in Xiaomi mittlerweile mit 25% minus. Ich will eigentlich nicht mehr mit Verlust verkaufen, aber langsam verliere ich die Hoffnung... China Markt läuft so spitze und BYD/Xiaomi ist katastrophal... Ich bin echt am überlegen, da rauszugehen, da die Aktie viel Kapital bindet

Bei mir auch! Wenn ich da die Segel streiche kann ich besser ganz mit Aktien aufhören! Meinst es geht noch tiefer? Möglich ist alles! Hier haben wir ja auch wieder gezaubert!:-))) Meine Fresse!!
L
Longstoryshort, 05.02.2026 11:58 Uhr
0

Cardiff im Plus? Bei dem Sturz! Hut ab! Hab aber nachgekauft und hoffe auf Besserung. Biste noch in den Chinesen drin? Ich schwimme da im Blut! Das geht in die Erbmasse über! Hier hab ich meinen EK von 12 € natürlich zerschossen. LG

Jetzt bin ich bei Cardiff auch rot xD Bin immernoch in Xiaomi mittlerweile mit 25% minus. Ich will eigentlich nicht mehr mit Verlust verkaufen, aber langsam verliere ich die Hoffnung... China Markt läuft so spitze und BYD/Xiaomi ist katastrophal... Ich bin echt am überlegen, da rauszugehen, da die Aktie viel Kapital bindet
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/intellia-therapeutics-aktie-pressemitteilung-veroeffentlicht/
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.02.2026 15:07 Uhr
0

Na klar. Unfassbar, dass ich wieder so einen schlechten Einstieg gefunden habe xD Wenn wir reingehen, ist das eine Red-flag Wenigstens bin ich mit meiner Cardiff Position leicht im Plus😅 Wie läuft es bei dir?

Cardiff im Plus? Bei dem Sturz! Hut ab! Hab aber nachgekauft und hoffe auf Besserung. Biste noch in den Chinesen drin? Ich schwimme da im Blut! Das geht in die Erbmasse über! Hier hab ich meinen EK von 12 € natürlich zerschossen. LG
L
Longstoryshort, 03.02.2026 11:28 Uhr
0

Hey Long, lebst noch?

Na klar. Unfassbar, dass ich wieder so einen schlechten Einstieg gefunden habe xD Wenn wir reingehen, ist das eine Red-flag Wenigstens bin ich mit meiner Cardiff Position leicht im Plus😅 Wie läuft es bei dir?
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.02.2026 9:38 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/regulatory-hurdle-cleared-for-intellia-s-gene-therapy-trial/68546720
Dunkelrot
Dunkelrot, 02.02.2026 16:01 Uhr
0
Intellia Therapeutics Price Target erhöht auf $25.00/Aktie Von $15.00 von HC Wainwright & Co.
Dunkelrot
Dunkelrot, 02.02.2026 15:49 Uhr
0
Hey Long, lebst noch?
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 23:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/intellia-therapeutics-a-partial-regulatory-reprieve-leaves-key-concerns/68531242#
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:37 Uhr
0
(A)
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:37 Uhr
0

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr

Geh mal rüber zu XPeng! Wollen hier nicht immer andere Titel vermischen! Noch sind hier alle lieb zu uns! Aber wie sollen wir sonst komunizieren? Kannst mir da ja da antworten wenn du möchtest! Ich schreib da einfach weiter....
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 14:27 Uhr
0

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr

Autsch, Profis unter sich! Nein! Ich lache nicht! Ich bekomme mein Haus am Meer hier auch noch! Ich hab noch 5 Jahre! (kleines Haus!)
L
Longstoryshort, 29.01.2026 13:52 Uhr
0

Ich finde die Zusammenfassung oben immer genial 😎

Update, mein sap-hebel wurde ausgeknockt. Einfach ⅕ an börsenwert verloren trotz guter zahlen xD man versteht gar nichts mehr
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 13:36 Uhr
0
Ich finde die Zusammenfassung oben immer genial 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen