INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,33 USD
-2,67 % -0,42
01:21:06 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.354
L
Longstoryshort, 19.02.2026 15:13 Uhr
0

-20% Wir müssen wirklich mal einen Trinken gehen! Wir greifen echt immer in die selbe Scheisse! :-)))))

So sieht's aus xD Und danke für die Cardiff News. Eigentlich finde ich Cathie woods eher ein Alarmsignal. Die steigt immer bei angeblichen Dips ein und sobald es tiefer geht, legt sie ständig nach, um den ek zu drücken xD
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.02.2026 17:08 Uhr
0

4x Käufe allein im Januar

Sag ich doch! Mitte Januar!
W
Windimgesicht, 18.02.2026 17:07 Uhr
0

„Sie“ kauft ständig zu

"Sie" hat aber auch schon ordentlich daneben gelegen
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
4x Käufe allein im Januar
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
Intellia ist aktuell eine der Top-Beteiligungen im Bereich "Health Technology" innerhalb der ARK-Portfolios.
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:26 Uhr
0
„Sie“ kauft ständig zu
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.02.2026 13:20 Uhr
0

Cathy Woods hat Intellia Aktien gekauft,die glaubt wirklich das es bald hoch geht.

Mitte Januar!
U
Uno, 17.02.2026 16:50 Uhr
0
Cathy Woods hat Intellia Aktien gekauft,die glaubt wirklich das es bald hoch geht.
Dunkelrot
Dunkelrot, 14.02.2026 16:35 Uhr
0
Für Long zu Cardiff! https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cardiff-oncology-s-onvansertib-advances-toward-regulatory-submission/68576308#google_vignette
Dunkelrot
Dunkelrot, 14.02.2026 16:29 Uhr
0

Oh jaa. Ich bete echt, dass wir nicht nochmal das 7€ antesten. Bin jetzt schon wieder fast 20% im Minus. Die Aktie macht mich fertig (Cardiff ebenso) Wenigstens hat sich Nvidia mal erholt, ich hoffe auf Bombenzahlen Hier sieht es echt düster aus, bis Ergebnisse zur Phase III Studie veröffentlicht werden

-20% Wir müssen wirklich mal einen Trinken gehen! Wir greifen echt immer in die selbe Scheisse! :-)))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 14.02.2026 16:27 Uhr
0

Oh jaa. Ich bete echt, dass wir nicht nochmal das 7€ antesten. Bin jetzt schon wieder fast 20% im Minus. Die Aktie macht mich fertig (Cardiff ebenso) Wenigstens hat sich Nvidia mal erholt, ich hoffe auf Bombenzahlen Hier sieht es echt düster aus, bis Ergebnisse zur Phase III Studie veröffentlicht werden

Ich würde gerne alles mit Aktien vergraben und 2030 ausgraben und hoffen! Hätte beim Daydingsen bleiben sollen! Bin zum Glück in der glücklichen Position das Geld nicht zu gebrauchen (ausser Daydingsen) und ich es aussitzen oder verlieren kann. Letzteres wäre natürlich unschön! So viel hab ich dann auch wieder nicht! LG an alle hier!
L
Longstoryshort, 13.02.2026 13:40 Uhr
0

Long! Wir sollten Lampen aufstellen!

Oh jaa. Ich bete echt, dass wir nicht nochmal das 7€ antesten. Bin jetzt schon wieder fast 20% im Minus. Die Aktie macht mich fertig (Cardiff ebenso) Wenigstens hat sich Nvidia mal erholt, ich hoffe auf Bombenzahlen Hier sieht es echt düster aus, bis Ergebnisse zur Phase III Studie veröffentlicht werden
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.02.2026 10:42 Uhr
0
Long! Wir sollten Lampen aufstellen!
KarstenderStecher
KarstenderStecher, 11.02.2026 20:46 Uhr
0
Hier ist Geduld gefragt, bis zum 19.2 werden wir hier wenig sehen. Die Shorts werden weiter Preis drücken und wir laufen weiter langsam nach unten. Wenn am 19.2 neue Infos kommen, wie es weiter geht, mit der Testung für was das Herz, kann es schnell gehen. Sollten keine Infos oder schlechte Infos kommen, sieht es hier düster erstmal aus.
Dunkelrot
Dunkelrot, 11.02.2026 20:23 Uhr
0

Der Aktienmarkt allgemein ist momentan in einer Korrektur

Meine Bio´s/ Pharma´s sind eine Katastrophe! Der Rest zwar auch, arbeiten sich aber Richtung Norden.
F
Freudenberg, 11.02.2026 18:00 Uhr
0
Der Aktienmarkt allgemein ist momentan in einer Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen