INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,69 EUR
+1,33 % +0,18
14:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 24. Apr 19:16 Uhr
0
🤪
K
Kurssprung, 21. Apr 16:38 Uhr
0
Nächster short squeeze?
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Apr 18:22 Uhr
0
Gut! Könnte schlimmer sein gerade!
Golje
Golje, 17. Apr 20:20 Uhr
0

Immer mit der Ruhe hält sich doch super

😂
B
Bloodfoot, 17. Apr 18:25 Uhr
0
Immer mit der Ruhe hält sich doch super
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Apr 17:29 Uhr
0
War es das wieder für 4-6 Wochen?
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Apr 19:27 Uhr
0
Hätte können…. Hab aber nicht! Freudenberg noch da? Meinungen?
Dunkelrot
Dunkelrot, 31. Mär 15:53 Uhr
0
Long noch in the House? Was machen die Aktien? Dunkelrot Nr.2? Meine Aktien sind festgefahren.
Dunkelrot
Dunkelrot, 04.03.2026 21:27 Uhr
0
Nein, nicht ungeduldig! Ärgere mich nur über meinen Ek! Würde ihn halt gerne senken.
F
Freudenberg, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

Bei der nächsten 13 werde ich verkaufen! Dann sehen wir nie wieder eine 11! Ist sicher!

Wieso so ungeduldig ? Warte mal ein Jahr und lass die Zeit das regeln
Dunkelrot
Dunkelrot, 04.03.2026 18:15 Uhr
0
Bei der nächsten 13 werde ich verkaufen! Dann sehen wir nie wieder eine 11! Ist sicher!
B
Bloodfoot, 04.03.2026 16:28 Uhr
0
Starke Langzeitdaten für HAE-Therapie (03. März 2026) Auf dem AAAAI-Kongress in Philadelphia präsentierte Intellia beeindruckende Drei-Jahres-Daten für Lonvo-z (NTLA-2002) zur Behandlung des hereditären Angioödems (HAE): Ergebnisse: Bei einer Einmaldosis von 50 mg zeigten die Patienten eine 96 %ige Reduktion der monatlichen Attacken. Heilungspotenzial: 97 % der Patienten waren zum Zeitpunkt des Daten-Cutoffs attackenfrei. Zeitplan: Die Topline-Daten der Phase-3-Studie (HAELO) werden bis Mitte 2026 erwartet, mit dem Ziel einer US-Markteinführung im ersten Halbjahr 2027.
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Nein! Ich ärgere mich nicht! Nur bissi!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 02.03.2026 20:12 Uhr
0
💪🏻
B
Bloodfoot, 02.03.2026 14:17 Uhr
0
die aktuelle geopolitische Lage ändert ja nichts an dem zu erwartenden Erfolg der Studie und den daraus resultierenden (dann eben erst später) Kursen Ich war und bin weiterhin sehr optimistisch
W
Wertekaiser, 02.03.2026 13:37 Uhr
0
Leider kommen die News zu einem besch... Zeitpunkt, aber immerhin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen