INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,69
EUR
+1,33 % +0,18
14:17:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
28. Apr 8:10 Uhr
0
Hab 1/10 gekauft. Schaun mer ma!
Dunkelrot,
28. Apr 7:38 Uhr
0
👍🏻
T
Therock78,
28. Apr 7:28 Uhr
0
tägliche Handelsübersicht der ARK ETF von Cathie Wood für Montag, den 27. April 2026, zeigt signifikante Aktivitäten im Biotechnologie- und Luft- und Raumfahrtsektor. Die größte Transaktion des Tages war die Veräußerung von 50.312 Aktien der Rocket Lab Corp (NASDAQ:RKLB) über den ARKQ ETF im Gesamtwert von 4.008.860 US-Dollar. Dieser Schritt folgt auf den Verkauf von 113.402 Aktien von Rocket Lab am vergangenen Freitag und deutet auf einen fortgesetzten Abbau der Position von ARK in dem Luft- und Raumfahrtunternehmen hin.
Auf der Käuferseite tätigte ARK eine bedeutende Investition in Intellia Therapeutics Inc (NASDAQ:NTLA) und erwarb insgesamt 263.848 Aktien über seine ETFs ARKK und ARKG. Der Kauf im Wert von 3.596.248 US-Dollar deutet auf ein starkes Interesse am Potenzial des auf Gen-Editierung spezialisierten Unternehmens hin, da ARK seine Bestände im Biotech-Sektor weiter aufstockt.
Dunkelrot,
28. Apr 7:25 Uhr
0
KI! Macht daraus was auch immer!!Höflich bleiben!
Dass die Aktie bei Trade Republic gerade bei 10,80 € steht, ist eine direkte Folge der gestrigen "doppelten" Nachricht: Den exzellenten Phase-3-Studienergebnissen folgte sofort eine Kapitalerhöhung über 150 Mio. USD, die den Kurs drückt.
Intellia Therapeutics
Intellia Therapeutics
+1
Hier ist meine Einschätzung zu diesem Kursniveau:
Warum steht der Kurs so tief?
Verwässerung: Neue Aktien werden ausgegeben, um Geld einzusammeln. Das senkt kurzfristig den Wert jeder bestehenden Aktie.
Überreaktion: Der Markt straft oft Unternehmen ab, die mitten in eine Erfolgsmeldung hinein neue Aktien verkaufen. Das überlagert heute die eigentlich tollen medizinischen News.
Arbitrage: Da die US-Börse erst um 15:30 Uhr öffnet, preisen deutsche Handelsplätze wie L&S (Trade Republic) die schlechte Stimmung aus dem nachbörslichen US-Handel bereits ein.
M
MaliShepherd,
27. Apr 23:14 Uhr
0
Warum ist es so sehr gefallen?
Y
Ybk1997,
27. Apr 22:08 Uhr
0
Noch schlimmer morgen
K
P
Pinoy80,
27. Apr 13:34 Uhr
0
Ich steige ein 😊
Y
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,67 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,50 % | Alle Diskussionen |