INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,69 EUR
+1,33 % +0,18
14:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Apr 8:10 Uhr
0
Hab 1/10 gekauft. Schaun mer ma!
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Apr 7:38 Uhr
0
👍🏻
T
Therock78, 28. Apr 7:28 Uhr
0
tägliche Handelsübersicht der ARK ETF von Cathie Wood für Montag, den 27. April 2026, zeigt signifikante Aktivitäten im Biotechnologie- und Luft- und Raumfahrtsektor. Die größte Transaktion des Tages war die Veräußerung von 50.312 Aktien der Rocket Lab Corp (NASDAQ:RKLB) über den ARKQ ETF im Gesamtwert von 4.008.860 US-Dollar. Dieser Schritt folgt auf den Verkauf von 113.402 Aktien von Rocket Lab am vergangenen Freitag und deutet auf einen fortgesetzten Abbau der Position von ARK in dem Luft- und Raumfahrtunternehmen hin. Auf der Käuferseite tätigte ARK eine bedeutende Investition in Intellia Therapeutics Inc (NASDAQ:NTLA) und erwarb insgesamt 263.848 Aktien über seine ETFs ARKK und ARKG. Der Kauf im Wert von 3.596.248 US-Dollar deutet auf ein starkes Interesse am Potenzial des auf Gen-Editierung spezialisierten Unternehmens hin, da ARK seine Bestände im Biotech-Sektor weiter aufstockt.
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Apr 7:25 Uhr
0
KI! Macht daraus was auch immer!!Höflich bleiben! Dass die Aktie bei Trade Republic gerade bei 10,80 € steht, ist eine direkte Folge der gestrigen "doppelten" Nachricht: Den exzellenten Phase-3-Studienergebnissen folgte sofort eine Kapitalerhöhung über 150 Mio. USD, die den Kurs drückt. Intellia Therapeutics Intellia Therapeutics +1 Hier ist meine Einschätzung zu diesem Kursniveau: Warum steht der Kurs so tief? Verwässerung: Neue Aktien werden ausgegeben, um Geld einzusammeln. Das senkt kurzfristig den Wert jeder bestehenden Aktie. Überreaktion: Der Markt straft oft Unternehmen ab, die mitten in eine Erfolgsmeldung hinein neue Aktien verkaufen. Das überlagert heute die eigentlich tollen medizinischen News. Arbitrage: Da die US-Börse erst um 15:30 Uhr öffnet, preisen deutsche Handelsplätze wie L&S (Trade Republic) die schlechte Stimmung aus dem nachbörslichen US-Handel bereits ein.
M
MaliShepherd, 27. Apr 23:14 Uhr
0
Warum ist es so sehr gefallen?
Y
Ybk1997, 27. Apr 22:08 Uhr
0
Noch schlimmer morgen
K
Kurssprung, 27. Apr 13:41 Uhr
0

Steigt zum Glück wieder.

Naja 😂 -11% statt +11%
P
Pinoy80, 27. Apr 13:34 Uhr
0
Ich steige ein 😊
T
Therock78, 27. Apr 13:32 Uhr
0
Steigt zum Glück wieder.
Dunkelrot
Dunkelrot, 27. Apr 13:21 Uhr
0

Ne Quelle wäre in dem Moment sensationell 😉

Steht doch unter dem Text!
Y
Ybk1997, 27. Apr 13:10 Uhr
0

Positiv und Absturz blickt das jemand?!

Es wurde schon eingespreit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen