INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,03 EUR
+2,78 % +0,38
22:49:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
D
Dannhaltnet, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Cathy …..Woods. 🙈
D
Dannhaltnet, 17. Jun 17:19 Uhr
0
Hat nicht Cathier Woods erst kürzlich hier extrem nachgelegt, ich weiß sie kann auch mal falsch liegen aber gerade bei Intellia ist sie ja sehr engagiert, mal raus und mal rein aber immer vom Unternehmen und der Technologie überzeugt. Mich nervt die extreme Vola ja auch aber ich sehe eben auch für die Technologie eine große Zukunft.
M
MaliShepherd, 17. Jun 16:40 Uhr
1
Hier wurde am Wochenende oder Anfang dieser Woche von einer hohen Shortquote berichtet, bei steigenden Kursen. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:30 Uhr
0
Was los da jetzt mittagspause
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
oder gab es news
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
Wie weit gehts
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
Schmeckt
M
Moschen, 17. Jun 15:59 Uhr
0
Das fühlt sich gerade an wie letztes Jahr Mitte September 😅🤑
M
MaliShepherd, 17. Jun 15:49 Uhr
0
Okee, du hattest Recht!!!
M
MaliShepherd, 17. Jun 14:42 Uhr
0

Es wird nochmal hoch gehen die Woche deutlich

Was verleitet dich zu dieser Annahme?
K
Kurssprung, 16. Jun 20:48 Uhr
0

Unglaublich dieses auf und ab seit Wochen schon ohne das es die 15 Dollar knackt

Das stimmt! Hier hätte man schön traden können
F
Freudenberg, 16. Jun 19:27 Uhr
0
Es wird nochmal hoch gehen die Woche deutlich
HugoWeaving
HugoWeaving, 16. Jun 17:12 Uhr
0
Unglaublich dieses auf und ab seit Wochen schon ohne das es die 15 Dollar knackt
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Jun 16:18 Uhr
0
Pau📉🫪
K
Kurssprung, 16. Jun 15:48 Uhr
0
-7% 🤣
K
Kurssprung, 16. Jun 6:55 Uhr
0
Hinterher ärgert man sich immer. Geht’s nochmal auf 24 freust du dich und nimmst alles mit; einen Tag später stehts auf 32€ und du denkst dir „hätte ich mal“
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen