INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,35 EUR
+1,85 % +0,26
19:53:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.354
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 17:31 Uhr
0
vor ner woche
B
Bloodfoot, 17. Jun 17:31 Uhr
0

oder gab es news

Die größte aktuelle Entwicklung sind starke zusätzliche positive Phase-3-Daten für Lonvoguran Ziclumeran (Lonvo-z, früher NTLA-2002) bei Patienten mit hereditärem Angioödem (HAE), einer seltenen, potenziell lebensbedrohlichen genetischen Erkrankung, die unvorhersehbare Schwellungsattacken verursacht. News vom 13.06.2026
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 17:31 Uhr
0
Die Wood hat da gekauft laut news
F
Freudenberg, 17. Jun 17:26 Uhr
0
17:25 wichtiger Widerstand es könnte nun weiter hoch gehen
D
Dannhaltnet, 17. Jun 17:20 Uhr
0
Cathy …..Woods. 🙈
D
Dannhaltnet, 17. Jun 17:19 Uhr
0
Hat nicht Cathier Woods erst kürzlich hier extrem nachgelegt, ich weiß sie kann auch mal falsch liegen aber gerade bei Intellia ist sie ja sehr engagiert, mal raus und mal rein aber immer vom Unternehmen und der Technologie überzeugt. Mich nervt die extreme Vola ja auch aber ich sehe eben auch für die Technologie eine große Zukunft.
M
MaliShepherd, 17. Jun 16:40 Uhr
1
Hier wurde am Wochenende oder Anfang dieser Woche von einer hohen Shortquote berichtet, bei steigenden Kursen. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:30 Uhr
0
Was los da jetzt mittagspause
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
oder gab es news
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
Wie weit gehts
H
Hans_Bambel76, 17. Jun 16:02 Uhr
0
Schmeckt
M
Moschen, 17. Jun 15:59 Uhr
0
Das fühlt sich gerade an wie letztes Jahr Mitte September 😅🤑
M
MaliShepherd, 17. Jun 15:49 Uhr
0
Okee, du hattest Recht!!!
M
MaliShepherd, 17. Jun 14:42 Uhr
0

Es wird nochmal hoch gehen die Woche deutlich

Was verleitet dich zu dieser Annahme?
K
Kurssprung, 16. Jun 20:48 Uhr
0

Unglaublich dieses auf und ab seit Wochen schon ohne das es die 15 Dollar knackt

Das stimmt! Hier hätte man schön traden können
F
Freudenberg, 16. Jun 19:27 Uhr
0
Es wird nochmal hoch gehen die Woche deutlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen